Fructis Heißes Volumen 48h Shampoo

Da ich langes, feines Haar habe, lässt das Volumen eher zu wünschen übrig. Garnier verpsicht mit seinem neuen Volumen Shampoo endlich Abhilfe. Daher musste ich dieses sofort testen.




Das Shampoo hat den bekannten Fructis-Duft, den ich ganz angenehm und frisch finde. Das Waschen ist wie bei jedem andren Shampoo auch. Nach dem Waschen ist die Kämmbarkeit wie immer, also leider nicht verbessert.

Das Shampoo entfaltet seine Volumen-Power durch das Föhnen. Und ich war nach der ersten Anwendung wirklich erstaunt, denn selbst ich, die absolut null Volumen hat, hat plötzlich Schwung in den Haaren und auch am Ansatz stehen die Haare.

Der Effekt wirkt bei mir aber nur den ersten Tag lang. Am zweiten Tag ist wieder keine Spur von Volumen und ich habe das Gefühl, dass meine Haare dann leicht strohig sind, sodass ich wieder mit dem Glätteisen drüber muss.

Fazit: Super für Volumen, bisher das beste Shampoo, was ich in dieser Richtung gefunden habe. Allerdings muss ich hiermit jeden Tag meine Haare waschen und somit auch Föhnen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas