Catrice Colibir LE Nagellacke

Ich war schon sehr gespannt auf die neue LE von Catrice. Als ich letzte Woche bei Rossmann war, war die Mitarbeiterin gerade fertig mit dem Aufstellen, sodass ich noch die volle Auswahl hatte.

Das Design finde ich rundum gelungen, ich mag die Blüten mit dem Kolibri.

Lipglosse mag ich im allgemeinen nicht so, sodass die Nectar Glosse nur kurz mit einem Blick gestreift wurden. Aber mit Türkis, Pink, Rosa und orange sind interessante Farben für Lipgloss-Liebhaber dabei. Nur Frage ich mich, wann man blaue Lippen tragen soll. Vielleicht wenn man den Tod durch Ertrinken nachspielt?!

Das Jelly Cheek Tint habe ich mir etwas genauer angesehen, aber es war so eine klebrige Konsistenz, dass es bei mir nur in einer schmierigen Angelegenheit geendet hat.

Der Golden Glow Eyeliner war ganz nett, aber ich stehe dabei eher auf dunklere Farben. Die Eyeshadow Pens in Gold, Türkis, Grün und Koralle rissen mich auch nicht vom Hocker.

Deswegen kommen wir nun zu den Schätzchen, die in meinen Besitz wandern durften:






Ultimate Nail Lacquer

An besagtem Tag wanderte nur 05 - Virgin Forest mit. Es ist ein Lack in dunklem Grün mit vielen Schimmerpartikeln. 
Nachdem ich ihn 3 Tage auf meinen Nägeln hatte, war ich so begeistert, dass ich mir die anderen Lacke nochmal genauer anschauen musste. Bei einem Preis von 2,49 € definitiv eine Sünde wert.


01 Birds Fligh High ist ein Blauton mit leicht türkisem Einschlag ohne Schimmerpartikel

03 Abloom ein Rotton, der ins Pinke geht, auch hier wieder ohne Schimmer


Der Auftrag ist bei allen Lacken problemlos, ich habe bisher immer 2 Schichten aufgetragen, wobei eine meist auch gereicht hätte. Es sind satte, strahlende Farben die mit Top Coat wirklich lange halten.

Bei Virgin Forest und Birds Fligh High wird von Catrice noch darauf hingewiesen, dass man Base Coat verwenden soll. Beim ersten Mal habe ich diesen Hinweis ignoriert was man absolut nicht machen sollte.



Und zum Schluss noch ein Tragebild:



(Ich bin nicht zum einhändigen Fotografieren geboren, Hilfsmittel fehlen mir gerade, außerdem will ich jetzt das Finale von GNTM schauen und es musste schnell gehen)

Die Lacke werden bei mir diesen Sommer definitiv öfter zum Einsatz kommen. Was spricht euch aus dieser LE an? Mögt ihr die Lacke genauso wie ich?





2 Kommentare:

  1. Ich finde den grünen gerade toll, weil er so knallig und bunt ist. Kommt definitiv öfter auf meine Nägel :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas