dm Balea young Reingungstücher und Box

Als ich letzte Woche in meinem dm war, kam ich an einem Aufsteller nicht vorbei.

Die Balea young Reingungstücher gibt es nun im 2er-Pack mit einer extra Box dazu. Der unschlagbare Preis liegt bei 2,45€.

Enthalten sind: 2 Packungen Reinugnstücher á 25 Stück, eine Plastikbox zur Aufbewahrung und als Zugabe noch Soft&Care Intensivpflege & Maske.

Maske und Tücher sind für normale Haut. Ich benutze die Tücher nun zum Abschminken und welche Wunder, ich vertrage sie.


Es gibt 3 verschiedene Ausführungen:


  • Pitaya in pink
  • Aqua in blau
  • Cassis in lila


Ich habe mich für Cassis entschieden, das Lila der Box sagte mir einfach am meisten zu.




Der Geruch der Tücher ist angenehm nach Cassis und nicht zu aufdringlich. Sie bekommen selbst wasserfestes Make up weg und die Haut ist danach schön sauber und nicht ausgetrocknet. Und das Beste: Das oberste Tuch der Packung trocknet durch die Box endlich nicht mehr aus.

Bei der Soft&Care Pflege, welche man als Pflege (normal auftragen) oder Maske (5-10 Minuten einwirken lassen und anschließend mit einem Wattepad entfernen), ist mir der Geruch einfach zu extrem. Es riecht extrem nach künstlicher Erdbeere und ich weiß noch nicht, ob ich sie weiterhin benutzen werde, obwohl sich die Haut danach sanft anfühlt.

Insgesamt eine tolle Zusammenstellung und für den Preis definitiv unschlagbar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas