essence: Snow White LE

Schon seit Wocvhen auf der Suche und nun endlich erfolgreich: Seitdem ich die erste Preview von der essence Snow White LE gesehen habe, wollte ich unbedingt die Topper haben.

Da dm die LE erst ab Juli in die Läden stellen wird, versuchte ich mein Glück bei Rossmann. Filiale Nummer 4 brachte mir dann endlich Glück (so viel zum Thema "aller guten Dinge sind 3").

Der Aufsteller ist einfach zuckersüß. Der große rote Schnewittchen-Lack in der Mitte liegt in einem Bett, drumherum die kleinen Zwerge. Da der Aufsteller den ich gesehen habe, schon extrem geplündert war, habe ich kein Foto gemacht, es war doch zu traurig.

Kommen wir nun  zu den Sachen, die noch nicht komplett weggekauft wurden:



Zuerst habe ich den gelben Zwerg "04 Happy" eingepackt. Der Preis für die Zwerge ist 1,79€ für 5ml. Es ist ein dunkleres Sonnengelb, erinnert mich jedes Mal beim anschauen an ein schönes Sonnenblumenfeld, also absolut für den Sommer geeignet. Der Lack hat keine Glitzer oder Schimmerpartikel.

Der Auftrag gestaltete sich ein wenig schwierig, der Lack ist relativ dickflüssig. Schicht Nummer 1 war eine streifige Katastrophe, aber nach der 2. Schicht sieht man davon zum Glück nichts mehr. Trocknungszeit war ok, könnte aber besser sein.


Lack Nummer 2: "05 Sneezy"

Ein helles Braun mit vielen kleinen silbernen Schimmerpartikeln. Der Auftrag ist hier viel leichter als bei Happy, der Lack ist nicht so dickflüssig und hat bei mir schon nach der ersten Schicht toll gedeckt. Trocknungszeit war überraschend kurz, aber ich hatte den Lack auch nicht sehr dick aufgetragen.



Kommen wir nun zu meinem Highlight der LE: Die Special Effect Topper. Leider waren nur noch 2 von 3 da, aber ich bin schon extrem froh, dass ich überhaupt welche bekommen habe. Der Preis liegt hier bei 1,99€ für 10ml. Beide Topper sind durchsichtig mit Glitzerpartikeln darin. Die Trocknungszeit ist relativ kurz bei einer Schicht.

01 Evil Queen - Hier sind relativ große sechseckige Glitzerpartikel in einem schönen Lila


Der Auftrag gestaltete sich etwas schwierig, ich musste mehrmals über den Lack gehen, damit ich die Partikel da hatte, wo sie hin sollten. Aber wenn alles sitzt, ist der Topper wunderbar.


02 The Huntsman - Kleine Glitzerpartikel in Kupfer und größere sechseckige in Gold

Bei "The Huntsman" war der Auftrag einfach, alle Partikel waren sofort da, wo sie hin sollten. Ich bin wirklich vom Schimmer begeistert.



Nachtrag: 03 Prince Charming

Ich war vorhin nochmal in einem anderen Rossmann und da stand noch ein letzter verlassener Prince Charming, den ich mir natürlich sofort geschnappt habe.


Auch dieser Topper ist wieder durchsichtig mit Glitzerpartikeln. Hier sind es kleine sechseckige in blau (mit Türkiseinschlag) und kleine silberne Partikel, die regenbogenartig Schimmern. Ich habe mich jetzt schon in den Prinzen verliebt :) Der Auftrag ist wie bei "The Huntsman"



Durch und durch eine tolle LE von essence, die super durchdacht ist und mit jedem Produkt dem Thema treu bleibt. Ich mag den Snow White Schriftzug total und hätte am liebsten das ganze Display, aber leider hat mich auch bei dem essence Gewinnspiel wieder nicht die Glücksfee getroffen.

Ich bin wie verzaubert davon und muss essence ein großes Lob aussprechen, auch wenn es "nur" Nagellacke in der LE gibt und man noch mehr hätte daraus machen können.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas