I'm totally in love: essie Mirror Metallics Rhapsody Blue

Ich bin die letzten zwei Wochen immer wieder um die Mirror Metallics Lacke von essie rumgeschlichen. Habe mir dann aber eingeredet, dass ich keinen Nagellack für 7,95 € brauche. Ich kann nur sagen: Falsch gedacht!

Als dann in meinem Lieblings-dm (Liebling, da ich ich dort 10% Rabatt bekomme) nur noch ein Lack in Rhapsody Blue übrig war, habe ich dann doch zugeschlagen. Und ich bereue nichts!


Der Lack kommt in der typischen essie-Flasche daher. Es ist ein metallisches Silber mit Blaueinschlag. Ich habe bei keiner anderen Marke eine vergleichbare Farbe gefunden.

Durch den breiten Pinsel lässt sich der Lack wunderbar auftragen. Alles wird gleichmäßig und das Beste: es reicht nur eine Schicht, damit der Lack perfekt ist. Die Trocknungszeit ist super kurz, ich war ganz erstaunt.


Die Farbe sieht auf den Nägeln immer anders aus, je nachdem wie das Licht gerade drauffällt und welche Farbe sich darin spiegelt. Aber er ist wunderschön. Ihr merkt schon, ich bin wirklich verliebt.

Das Einzige kleine Manko: Ich habe den Lack jetzt nur schnell ohne Base Coat aufgetragen und man sieht leider jede kleine Unebenheit und Rille auf dem Nagel. Aber mit Unterlack sollte das hoffentlich kein Problem mehr sein.



Momentan für mich mein absoluter Lieblingslack. Ich habe bisher noch keinen besseren im Regal und ich glaube es ist der Anfang einer neuen Sucht, denn das wird definitiv nicht mein letzter essie Lack bleiben.

Wer also auf metallische Nagellacke steht, sollte schnell noch in das nächste dm flizen oder bei Douglas online bestellen. Definitiv eine absolute Kaufempfehlung!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas