Meine neuen Lieblinge: essence A New League soft touch eyeshadows

Eigentlich fand ich die neue LE von essence "A New League" relativ langweilig. EIGENTLICH. Bis ich die Lidschatten auf meiner Hand ausprobiert habe. Die Farben waren ok, aber ich hatte schon solche als Puderlidschatten. Bin dann unverrichteter Dinge und ohne etwas von dieser LE zu kaufen nach Hause.

Was mich umgestimmt hat? Die Proben auf der Hand hielten noch nach Stunden. Und da selten ein Produkt für solch einen Preis ( 2,25 € ) diesen bombastischen Halt hat, mussten die Lidschatten dann doch in meinen Besitz wandern.

Ich habe mich für 01 - My Caddy In The Wind und 03 - Oh De Prep entschieden.
Beide kommen in einem Glastiegelchen daher .



Die Cremelidschatten sind farblich in einem hellen Beigeton und in einem Braun gehalten.Sie haben einen feinen Schimmer, My Caddy In The Wind noch ein bißchen stärker als Oh De Prep.



Sie lassen sich super auftragen und auch verblenden. Wie ihr sehen könnt, habe ich sie schon einige Male benutzt, denn die Haltbarkeit ist wirklich unschlagbar. Selbst ohne Base halten sie den ganzen Tag, allerdings verwende ich sie doch lieber mit Base, da sie sich sonst nach ein paar Stunden in der Lidfalte absetzen.

Selbst nach 12 Stunden anstrengendem Arbeiten sieht der Lidschatten noch aus wie frisch aufgetragen. Ihr merkt schon, ich bin verliebt :) Nur das Abschminken gestaltet sich ein wenig schwierig, irgendwie bleibt immer ein wenig Schimmer zurück. Aber das kann ich verschmerzen.



Und hier noch ein Swatch auf der Hand. Hier sieht man gut, dass die Farbintensität super ist, habe keine Base drunter und nur wenig von dem Produkt genommen. Auch die Schimmerpartikel bei My Caddy In The Wind kommen super raus.

Also: Wer diese beiden Schätzchen noch nicht sein Eigen nennen kann, sollte schnell losziehen und noch welche ergattern. Ich hoffe, dass essence noch mehr Farben in dieser Qualität rausbringen wird und vielleicht wandern sie ja ins Standardsortiment.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas