NOTD: Manhattan Only Collection # 1

Wie fast immer sonntags, habe ich mir heute wieder die Nägel lackiert. Hab noch so einige lacke, die ich bisher nicht benutzt habe und heute fiel die Wahl auf Manhattan.

Wie bereits erwähnt, habe ich den Lack Nummer 1 aus der Manhattan und Only Kollektion. Für mich gabs ihn dank Rossmann günstiger, aber der Normalpreis liegt bei 2,99 € für 7 ml.

Der Auftrag war ok, aber irgendwie ist der Pinsel zu schmal für mich. Das Ergebnis war nach dem ersten Auftrag doch sehr streifig, mit Auftrag Nummer 2 war das Problem aber zum Glück wieder behoben.

Die Farbe ist ein Jeansblau mit Schimmerpartikeln in Silber und ich glaub ein leichtes Lila habe ich ebenfalls ausgemacht, auch wenn es auf dem Bild nicht richtig rüberkommt. (Ich sollte mir wohl mal bald eine neue Kamera anschaffen.)




Das Blau des Lackes ist nicht ganz so extrem, wie es auf dem Foto rüberkommt. Selbst meinem Freund gefällt die Farbe, obwohl er sonst bei bunten Nägeln eher skeptisch ist.

Die anderen Lacke aus der Kollektion (gelb, pink, braun, dunkles grün, orange)  interessieren mich farblich nicht wirklich, sodass dieser hier wohl der einzige bleiben wird, was aber definitiv nicht an der Qualität liegt.

Ich werde den Lack jetzt erstmal ein paar Tage drauflassen, vorausgesetzt die Haltbarkeit ist gut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas