P2 color me softly nail polish, candy kissed lipstick und eye shadow pencil



Ich habe lange nach der Limited Edition von P2 color me softly suchen müssen. Als ich sie dann endlich gefunden habe, wanderten 2 Teile in meinen Einkaufskorb.

dream a little dream nail polish - 030 pearly lilac

Die Farbe ist ein zartes Lila mit leichtem Graueinschlag und feinen silbernen Schimmerpartikeln. Ich mag sie, weil sie nicht so knallig ist, eben "color me softly".
Der Auftrag ist einfach, nach 2 Schichten deckt der Lack. Ich trage ihn nun 3 Tage und hab mit Top Coat keinerlei Lackschäden. Nur die Farbintensität lässt ein wenig nach, sodass ich ihn wohl morgen abmachen werde.

Preis: 2,25 € für 9ml




candy kissed lipstick - 020 peach flower

Das Design der Lippenstifte finde ich richtig gelungen. Schaut wirklich toll aus. Der Auftrag ist leicht und schön gleichmäßig. Die Farbe ist ein zarter Peach-Ton, der den Lippen nur einen Hauch von Farbe und einen leichten Glanz verleiht.
Die Haltbarkeit ist für solch einen Lippenstift ok, aber nicht überragend. Bei mir hält er ungefähr 2 Stunden.

Preis: 3,25 €



walking on sunshine eye shadow pencil - 020 enjoy life

Der eyeshadow Pencil in zartem Lila mit Glitzerpartikeln ist von der Farbe her dem Nagellack ähnlich. Allerdings ist hier ein metallischer Schimmer vorhanden. Der Eyeshadow Pencil hat vorne einen Pinsel mit einzelnen Härchen. Aus einem Loch in der Mitte kommt nach mehrmaligem Drehen der Lidschatten raus, der sehr cremig ist. Haltbarkeit mit Eyeshadow Base ist gut, allerding geht die Farbe beim Verblenden ein wenig flöten.

Preis: 3,45



An sich eine schöne LE, nur leider waren die anderen Produkte nichts für mich. Ich brauche keine farbige Mascara und der Blush war micht ganz nach meinem Farbgeschmack.

2 Kommentare:

  1. Cooler Beauty-Blog!
    Tolles Design, ich werd mal öfters vorbei schauen :)
    P.S. Bin Leser geworden♥
    LG
    Naddy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, fürs Kompliment und fürs Folgen! Da geht mein Bloggerherz auf :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas