Preview Douglas Box of Beauty Juli

Ich habe die letzten tage schon sehnsüchtig auf die Vorstellung des neuen Hauptproduktes der Juli BoB gewartet und heute ist es endlich so weit.


Enthalten sein wird der Tana Egypt-Wonder Day & Night Lipstick





Der Preis liegt bei 12,90€


Der Lippenstift passt sich dem ph-Wert der eigenen Lippen an und so ist das Farbergebnis bei jedem individuell. Die Farbe soll dann zum jeweiligen Teint passen. Weiterhin soll er langanhaltend pflegen.

Die Marke und das Produkt waren mir bisher unbekannt, aber ich habe ein wenig in üproduktbewertungen rumgestöbert. Wenn man sich verschiedene Bewertungen anschaut, wird meistens die lange Haltbarkeit gelobt. 

Ich finde durch das Gold der Verpackung sieht der Lippenstift sehr edel aus. Auch kann man bei der Farbe einen leichten Schimmer erkennen

 Ich bin schon gespannt, welche Farbe der Lippenstift bei mir haben wird und ob die Haltbarkeit wirklich so gut ist. Ich finde es schön, dass das Hauptprodukt wieder aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik kommt. Und da die Farbe individuell ist, sollte der Lippenstift eigentlich für jeden passen.

Ich freue mich jedenfalls darauf, denn bisher wird nur Gutes versprochen.

Nachtrag: Einigen scheint der Lippenstift schon jetzt nicht zu gefallen, was gut für mich ist, denn endlich konnte ich ein zweites Abo ergattern

Wie gefällt euch der Lippenstift?


2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich freu mich auch schon, wenn ich endlich diesen Lippenstift in der Hand halte ;D
    Verrückt, denn ich hab eine Lippenstiftsammlung, die könnt ich in 3 Leben nicht aufbrauchen ;-)

    PS: Schön, dass du nun auch meinen Blog verfolgst!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das geht uns allen doch so. Ich habe so viele Foundations, da bräcuhte ich 5 Gesichter, um die jemals aufzubrauchen. Ich bin schon ganz gespannt, welche Farbe der Stift bei mir haben wird und ich bete, dass es nicht Orange ist :)

    Aber am meisten Spaß bei der Box macht mir noch das Aussuchen der Proben. Ich werd dann wieder um 6 hellwach vor dem PC sitzen, obwohl ich eigentlich ein totaler Morgenmuffel bin^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas