Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Heute soll es endlich so weit sein und meine erste Box of Beauty soll eintrudeln. Ich bin schon wieder so hibbelig :)

Gleich nach dem Aufstehen bin ich runter zum Briefkasten, zum Glück keine  Karte drin. Schnell ins Internet, um den Status aufzurufen.

Laut DHL Sendungsverfolgung befindet sich mein Paket gerade im Lieferauto. Ich hoffe inständig, dass der gute Paketmensch heute dazu kommt, noch bei mir zu klingeln.

Schuhe stehen zum Reinschlüpfen bereit, Schlüssel liegt griffbereit daneben, jetzt muss nur noch die verdammt Klingel einen Ton von sich geben.

Das ist fast so schlimm wie das Warten auf die Bescherung als Kind. Ich horche draußen auf jedes Auto und hoffe jedesmal, dass es ein gelber Transporter ist.

 Wann werde ich endlich erlöst?! :D


Edit: Angeblich war der DHL-Mensch nun da, hat mich aber nicht erreicht. Was sehr seltsam ist, denn meine Klingel kann Tote erwecken. Das Paket findet sich laut Sendungsverfolgung bei einem Nachbarn, wobei ich mit dem Namen absolut null anfangen kann. Im Briefkasten ist selbstverständlich auch kein Zettel. Ich könnte gerade echt Köpfe abreißen. Jetzt ist nicht mehr die Frage, wann mein Paket kommt, sondern ob ich es überhaupt jemals bekommen werde :(



2 Kommentare:

  1. DHL scheint im Moment ziemlich durch den Wind zu sein, gleiches Problem hatte ich auch, nur als ich bei Douglas anfragte, sagte man mir das das Paket angeblich statt an den Empfänger, wieder an den Absender geliefert habe. Wie so etwas passieren kann ist mir echt ein Rätsel. Aber wie ich sehe hast du deine Dann doch bekommen :)

    Liebe Grüße Nin

    AntwortenLöschen
  2. Seitdem ich hier wohne (ca. 3/4 Jahr) hatte ich noch keine Probleme mit DHL, das war das erste Mal. Benachrichtigungskarte ist bis heute keine aufgetaucht.

    Bei dir scheint ja dann irgendwer nicht richtig gelesen zu haben. ist aber auch schwierig, Empfänger und Absender auseinander zu halten ;)

    Ich hoffe, du bekommst dein Paket noch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas