Bald keine Nyx-Produkte mehr in Deutschland?

Nachdem ich mich schon wochenlang gefragt habe, was mit den Nyx Cosmetic Seiten auf Facebook und den noch ausstehenden Gewinnspielen passiert ist, scheint es seit heute eine Antwort zu geben.

Nyx wurde in Deutschland bisher durch die Items Warenhandels GmbH vertreten. Diese hat allerdings am 19.07. das Insolvenzverfahren eröffnet.

Nachzulesen ist das Ganze bei den Insolvenzbekanntmachungen im Justizportal von Bund und Ländern.

Offen bleibt die Frage, ob Nyx komplett vom Deutschen Markt verschwinden wird oder ob nicht doch ein neuer Vertriebspartner einspringt.
Zur Not bleibt ja immer noch die Bestellung aus Amerika.

Ich mochte die Produkte, vor allem die Lidschattenpaletten hatten mir es angetan. Die Farben waren schön zusammengestellt und das Preis-Leistungsverhältnis einfach super.

Aber wie die Namensvetterin aus der griechischen Mythologie wird auch hoffentlich Nyx aus dem Chaos neu geboren ;)


Update:

Heute gab es ein Statement von Douglas auf deren FB-Seite und wir können uns alle wieder beruhigen: Nyx wird weiterhin in Deutschland vertrieben. Viel Wirbel um Nyx ;)


"Hallo Ihr Lieben, wie Dani schon geschrieben hat, befindet sich nicht die Marke NYX in Insolvenz, sondern lediglich die Firma "ITEMS Warenhandels GmbH". Diese war für den Vertrieb der Marke NYX in Deutschland zuständig. Von NYX Los Angeles wurde aber nun eine eigene Niederlassung in Deutschland gegründet, so dass sich für Euch nichts ändert :-) Ihr werdet also auch weiterhin in unseren Parfümerien sowie in unserem Online-Shop Eure geliebten Artikel bekommen! :-) Zu der facebook-Seite und den anderen Ativitäten von NYX kann ich Euch nichts sagen, da sich in den nächsten Tagen noch entscheiden wird, ob und wie die Aktivitäten fortgeführt werden. Sonnige Grüße wünscht Euch, Sabrina vom Douglas-facebook-Team"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas