Bastelarbeit

In den nächsten Tagen wird es etwas still auf meinem Blog werden, ich habe Ende nächster Woche Prüfungen und noch einen Haufen zu lernen.

Weiterhin möchte ich hier noch einiges am Design ändern. Mir macht das Bloggen so viel Spaß, dass ich aus einer fixen Idee doch etwas Anspruchvolleres machen möchte. Die Bloggervorlagen und -designs gefallen mir alle nicht zu 100%, deswegen werde ich meine Photoshopkenntnisse mal vertiefen und etwas eigenes basteln.

Der neue Header ist schonmal da und gefällt mir extrem gut. So in etwa stelle ich mir das komplette Design für den Blog vor. Jetzt bastel ich am Hintergrund und hoffe, dass er nächsten Sonntag online gehen kann.



Ich werden den Blog wahrscheinlich umbenennen, "Miris Beauty Welt" klingt doch sehr stümperhaft. Mir gefällt Grinsekätzchen sehr gut. Ich nennen meinen Kater immer so, wenn er zufrieden schläft und aussieht, als ob er ein leichtes Lächeln im Gesicht hat.

Wie ich das mit der Änderung der URL mache, weiß ich noch nicht genau, aber vielleicht starte ich auch einen komplett neuen Blog.

Und bis dahin: immer fröhlich weiter schminken und hoffen, dass der Sommer bald eintrifft :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas