Crazy Diva

Im essence Beauty Forum haben sich ein paar Blogger zusammengetan und Looks zum Thema "Crazy Diva" geschminkt. Ich hatte auch mal Lust, etwas zu schminken und hab deshalb mitgemacht.

Bei Crazy Diva fallen mir sofort Transvestiten ein, über und über geschminkt, Glitzer hier, Chichi da usw...
Um nicht gleich als Transvestit durchzugehen, hab ich mich etwas zurückgehalten, aber es ist schon extravaganter als sonst.



Leider ist meine Kamera diesmal an ihre Grenzen gestoßen, Nahaufnahmen sind nicht so ihr Ding, aber ich hoffe, man erkennt trotzdem was. Ich habe mich für Lila entschieden, da ich es viel zu selten im Alltag trage. Dazu noch ein paar Glitzersteinchen, eine Feder und fertig ist das AMU.



Auf das bewegliche Lid habe ich ein mittleres Lila aufgetragen, dies mit einem dunkleren Lila verblendet, unter der Braue dann ein sehr helles Lila. Ich wollte eine gewisse Symmetrie erreichen, indem ich den dunklen Ton nicht rund abgeblendet habe, sondern bis zum vorderen Teil der Braue spitz habe zulaufen lassen.



Dazu noch ein silberner Lidstrich rund um das Auge, die Feder aufkleben (geht gut mit Wimpernkleber) und fertig ist das AMU.



Für diesen Look habe ich verwendet:





  • p2 Perfect Eyes Eyeshadowbase
  • mittleres Lila von Ellen Betrix
  • dunkles Lila aus der essence Your Cupcake Palette
  • p2 Color me softly Eyeshadowpen 020 enjoy life
  • essence Gel Eyeliner 05 Miami's Ink
  • essence Eyeshadow Brush
  • catrice Gel Eyeliner Brush
  • Isadora Build Up Mascara schwarz
  • Glitzersteinchen
  • Federn

Und da mir lila ganz gut gefallen hat, habe ich es nochmal mit grau/silber versucht:




Der Eyeliner diesmal in schwarz und der Lidschatten in unterschiedlichen Grautönen.



Sorry für die roten Augen, aber für mich ist gerade Heuschnupfenzeit.






Ebenfalls in Crazy Diven verwandeln sich folgende Bloggerinnen:

http://tropical-hibiscus.blogspot.de/
http://www.seelenblubberblasen.blogspot.de/
http://spookiness-beauty.blogspot.com
http://my-beautywonderland.blogspot.de/
http://thetixiii.blogspot.de/

Bin ja mal gespannt, was die anderen Mädels so zusammengeschminkt haben.

Wie gefällt euch der Look?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas