Die Gucci Guilty Familie

Nachdem ich in meiner Juni BoB die Bodylotion von Gucci Guilty hatte, war ich von dem Duft restlos begeistert. Die Lotion riecht einfach durch und durch lecker, leicht würzig, aber gleichzeitig auch blumig.

Meine Mama ist immer etwas übereifrig, und nachdem ich ihr erzählt habe, wie toll die Lotion riecht, trudelte bei mir ein Päckchen mit dem Eau de Toilette von Gucci Guilty ein. Ich habe mich extrem gefreut und habe die beste Mama der Welt!



Wenn die Lotion gut riecht, kann das Parfüm ja ebenfalls nur lecker sein - so dachte ich zumindest, bis ich das Parfüm dann das erste Mal gerochen habe. Ein stechender Geruch von Flieder, der einfach nach Omas Nachtcreme riecht. Auch nach mehreren Stunden geht der Flieder nicht weg und verursacht bei mir extreme Kopfschmerzen.
Ich hab bis an mein Lebensende genug von Flieder und mir dreht sich jetzt noch der Magen um, wenn ich an das Parfüm denke. Was eigentlich sehr schade ist, denn bei einem Preis von 97€ für 75ml ist es nicht gerade günstig.

Immerhin war ich so schlau, vorher bei Douglas zu testen und mein Exemplar verschlossen zu halten. Ich werds die Tage zurückbringen und mir etwas aussuchen, was meiner Nase mehr zusagt.

In der Juli BoB war dann das Gucci Guilty pour Homme Duschgel enthalten, was wieder einen tollen Duft hat, schön männlich und einfach nur lecker. Allerdings ist das dazugehörige EdT wieder sehr aufdringlich und kopfschmerzbereitend.

Wie kann es denn nur sein, dass die Pflegeprodukte so gut riechen und das dazugehörige Parfüm einfach nur aufdringlich ist? Schade Gucci, ich hatte mir so viel von eurem Parfüm erhofft, aber leider ist es für mich ein FLOP.

2 Kommentare:

  1. Das kenne ich... neulich war in der BoB die Lotion von Alien drin. Ich wollte eigentlich nicht dran riechen, weil ich das Parfüm so ekelhaft finde. Aber die Lotion find ich ganz ok, riecht nicht so aufdringlich.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Alien finde ich ganz furchtbar, sowohl Parfüm als auch Bodylotion. Ich hatte das bei Thierry Mugler schonmal mit Angel, da hatte ich ein ganz tolles Spray, wollte das Parfüm, aber das war wieder nicht meins.

    Irgendwie habe ich das perfekte Parfüm für mich noch nicht gefunden, aber ich liebäugel momentan mit Marc Jacobs Lola oder Oh Lola und Prada Candy.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas