Liebe geht durch den Magen...

Ich musste diese Woche mal wieder feststellen, dass ich den besten Mann der Welt erwischt habe. Abends hab ich ihn über Facebook vollgemosert, dass ich soooo Lust auf einen Muffin hätte.

Läden geschlossen, natürlich nix zu Hause, was zu einem Kuchen getaugt hätte und das nächste McCafé ewig weit weg.

Hatte mich schon damit abgefunden, nie wieder etwas Leckeres zu essen, als mein Freund von der Arbeit nach Hause kam und eine kleine Schachtel mitbrachte.



Ich hab mich gefreut wie sonstwas und gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Und es war sogar das Richtige drin, denn Frauen kann man immer mit Schoki glücklich machen.



Für mich der leckerste Muffin der Welt. Danke an meinen Hasen, dafür dass er weiß, wie ich ticke und wie man mich glücklich machen kann!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas