Meine Woche

Hab mich dazu entschlossen, demnächst immer einen kleinen Wochenrückblick zu machen. Ist ja dann fast wie ein kleines Tagebuch.

So war also meine Woche:

gut endlich Sommer, ich konnte an meinem heißgeliebten See in der Sonne liegen, das neue Schlauchboot testen und das Wasser ist endlich nicht mehr so kalt

schlecht Deutschland ist mal wieder kein Titel gelungen, Studiengebühren waren mal wieder fällig (was man davon Schönes hätte kaufen können...), die EM ist vorbei (was schau ich denn jetzt abends im Tv?)

gesehen natürlich Fußball, Shutter Island, Inception

gelesen Lautlos von Schätzing

gekauft ganz viel beim Schlecker-Ausverkauf, p2 Sponge Allrounder


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas