Swatches: essence Your Cupcake Palette

Wie ja allgemein bekannt ist, gibt es für ein wenig Arbeit im essence Beauty Forum die Your Cupcake Palette geschenkt. Ich hatte vor ein paar Wochen endlich meine 500 Punkte zusammen, habe aber nach dem Punktechaos nicht mehr damit gerechnet, eine Palette zu bekommen.

Gestern kam dann mein Hase mit einem kleinen Päckchen vom Briefkasten zu mir und drin war die Palette. Hab mich so gefreut und konnte den ganzen Abend den Blick nicht davon abwenden. Und wie Männer nunmal so sind: "Hätte ich gewusst, dass du dich so sehr über nen Farbkasten freust, hätte ich dir schon einen geschenkt."


Die Palette ist relativ schwer, obwohl sie "nur" aus Pappe ist. Das Design gefällt mir extrem gut, es gibt irgendwo immer noch etwas zu entdecken. Da hat sich essence wirklich mal etwas einfallen lassen, ich würde mir mehr von solchen Designs wünschen, dadurch wären die LEs dann echte Verkaufsschlager. Ich hatte zwar schon Bilder von der Palette gesehen, aber in Natura ist sie einfach noch bezaubernder.

Klappt man die Palette oben auf, kommt ein Spiegel mit 3D Pappaufstellern zutage. Die 12 Lidschatten und 2 Geleyeliner inklusive Pinsel befinden sich in einer kleinen Schublade, die sich vorne herausziehen lässt.



Farblich gesehen ist für jeden Typ etwas dabei. Die Konsistenz der Lidschatten ist pudrig, manche krümeln dabei etwas stark. Aber die Farbabgabe und Deckkraft finde ich gut.


Die oberen zwei Reihen ohne Base geswatched. Mir gefällt hier besonders der 1. Lidschatten in der zweiten Reihe.


Die unteren beiden Reihen plus die Geleyeliner. Tolle matte Farben, die super decken. Allerdings auch wieder hier ein ziemliches Krümeln.
Die Konsistenz der Geleyeliner in braun und anthrazit ist gut und man kann sie schnell deckend auftragen.

Die Pinsel sind ok, aber wirklich tolle Qualität sieht anders aus. Vor allem den Eyelinerpinsel finde ich relativ kratzig. Aber er wird seinem Zweck gerecht.

Alles in allem eine wunderschön designte Palette, die viele unterschiedliche Farben bietet. Hach, ich bin verliebt. Bitte mehr davon essence!

2 Kommentare:

  1. Hahaha der Spruch hätte auch von meinem Schatz kommen können! :D

    AntwortenLöschen
  2. Meiner schießt da regelmäßig den Vogel ab. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, mit ner Schminkverrückten zusammen zu sein, aber ein bißchen Rücksicht.... ;) Aber er kann gern mit Farbkästen ankommen, solange Urban Decay oder Zoeva draufsteht :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas