Probenauswahl BoB August

Endlich hat sich das frühe Aufstehen mal gelohnt, heute Nacht um viertel nach 3 wurde die Auswahl der Box of Beauty Proben für August freigeschaltet.

Zur Auswahl stehen diesmal:





obere Reihe:


  • Shiseido Bio Performance Super Restoring Cream 7ml
  • Her Cut Short Cut Volumizing Shampoo 30ml
  • Boss Bottled Night Duschgel 50ml
  • Annayake An'na EdP 5ml
  • Gentle eye Make up Remover 12ml

untere Reihe:

  • Estee Lauder DayWear Sheer Tint Realease SPF 15 5ml
  • Good Skin Labs Smooth 365 TM 5ml
  • Biotherm des Eau Ocean Körpergelee 75ml
  • Dragons Blood Sculpting Gel Serum 15ml
  • Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray 25ml


oben:

  • Gucci Guilty EdT 5ml
  • Soap & Glory Make Yourself Youthfull 7ml
  • Batiste Trockenshampoo Cherry 50ml
  • Douglas Limited Edition  Black eyepencil 1,48g

unten:

  • Lancome Visionaire Serum 5ml
  • XL. Xs Augen-Makeup Entferner 50ml
  • Gucci Flora Glamorous Magnolia Bodylotion 50ml
  • Kenzo Flower Tag Edt 4ml

Ich finde, eine extrem gelungene, abwechslungsreiche Auswahl. Kann mich kaum entscheiden, aber die Wahl fällt defintiv auf Soap & Glory, für mich das Highlight in dieser Box.

Was habt ihr euch ausgewählt?

10 Kommentare:

  1. biotherm, make-up entferner, kajal und trockenshampoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine extrem tolle Auswahl. Ich hätte noch 2 Boxen füllen können. Das Trockenshampoo find ich sehr interessant, hab aber noch nie solch ein Produkt verwendet, deswegen hebe ich mir das noch für die Zukunft auf.

      Löschen
  2. Annayake An'na EdP
    Gucci Guilty EdT
    Douglas Limited Edition Black eyepencil
    Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray

    Bin dieses mal auch super zufrieden! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schöne Auswahl. Bei dem Eyepencil war ich auch am Zögern, aber ich hab schon so viele Eyeliner, die ich wahrscheinlich niemals aufbrauchen kann.
      Und die kleine Version des Gucci sieht bestimmt extrem toll aus, aber ich kann den Duft leider nicht mehr riechen. Ich hoffe, dir gefällt er besser.

      Diesmal finde ich wirklich keinen einzigen Kritikpunkt an der Box, bin auch zu 100% begeistert.

      Löschen
  3. Finde die Auswahl diesmal auch super. Habe An'na, Gucci Parfum & Bodylotion und das Boss Duschgel für meinen Freund ausgesucht. Die Bodylotion hatte ich letztes Mal auch und ich liebe, liebe, liebe einfach den Duft. Wünsche mir für nächstes Mal wieder ein High-End Produkt als Originalprodukt, die BeYu und Douglas-Artikel gefallen mir nicht ganz so gut, mache meistens damit jemand anderes glücklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lipgloss wird bei mir wahrscheinlich auch jemand anderen beglücken. Aber mir geht es meistens um die Proben, allerdings hätte ich auch nichts gegen High-End als Original einzuwenden.
      Da mein Freund so schöne Duschgele nicht zu schätzen weiß, bin ich diesmal egoistisch und er geht leer aus ;)

      Löschen
  4. biotherm ohne preis, make-up entferner 2,95 ; kajal 4,95; trockenshampoo 1,75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es, den Wert meiner Box auszurechnen. Gibt einem gleich noch ein viel besseres Gefühl, was man alles Tolles für 10€ bekommen kann. Ich bin jeden Monat aufs Neue begeistert.

      Löschen
  5. biotherme liegt bei 8,95

    d.h die box ist weit über den 27 euro!
    ich liebe meine bob!!!!
    da kann sich die liebe glossybox mal eine scheibe abschneiden - eine tolle auswahl.
    schön wäre es wenn man auch bei anderen boxen solch eine TOLLE auswahl bekäme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glossybox hat mich irgendwie noch nie so begeistert. Wahrscheinlich habe ich da ein Kindheitstrauma, da früher in meinen Wundertüten nie wirklich tolle Sachen drin waren. Ich suche mir meine Pröbchen auch lieber selbst aus, da kann ich sichergehen, dass ich die Produkte auch verwende und sie nicht zur Schrankleiche werden.

      Ich werde meine Bob-Abos nie wieder hergeben.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas