Balea Young Candy Love Geschenkset

Bei dm gibt es derzeit ein wie ich finde extrem tolles Geschenkset. Es heißt Candy Love und der Name hält, was er verspricht.


Die Verpackung ist poppig im Candy-Design gehalten. Hinten steht drauf, was im Set drin ist und noch eine kurze Beschreibung zu den einzelnen Produkten.

Für 3,95€ bekommt man:

  • Duschgel 100ml
  • Körpercreme 50ml
  • p2 Last Forever Nailpolish 8ml (1 von 4 Farben)
  • Handcreme 30ml

Die Produkte riechen extrem lecker nach Karamell, das Duschgel sieht sogar nach flüssigem Karamell aus, sodass man es am liebsten trinken möchte. Den Nagellack habe ich in der Farbe 051 live the moment! Die Lacke sind im normalen p2 Sortiment zu finden.


Für diesen Preis ein unschlagbares Set, welches echt was hermacht. Also mein Tipp: Vorrat anlegen und Freundinnen, Mama oder Schwiegermutti beim nächsten Besuch schenken.

Einziges Manko: Ich bin so verrückt nach dem Duft, dass ich mir die einzelnen Produkte auch in größer im Balea-Sortiment wünschen würde.

4 Kommentare:

  1. oh oh ooohhhh. danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast... ich glaub ich muss mal wieder zu dm grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich definitiv bei diesem Set. Ich werde heute auch nochmal schauen, ob ich eins ergattern kann. Wünsch dir viel Erfolg :)

      Löschen
  2. Ein wirklich tolles Set, hab ich mir auch selbst geschenkt ;D ich liebe den Duft, da muss man richtig aufpassen, dass man sich nicht abschleckert ;D *träum* muss riechen gehen :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt gibt es die nächstes Jahr auch in groß, so wie die "Sweet Wonderland" Produkte von letztem Jahr! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas