Box of Beauty November + Gewinnspiel

Diesen Monat gehöre ich zu einer der Glücklichen, die ihre Box relativ früh bekommen haben. Und obwohl ich ja weiß, was enthalten ist, kann ich es nie abwarten, bis die Box endlich eintrifft.


In meiner Box sind:

  • Maxfactor Masterpiece Max Mascara 5,3ml
  • Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam 30ml
  • Lady Gaga Fame Duschgel 200ml
  • Lavera Trend Sensitive Long Lash Mascara 9ml
  • Sans Soucis Deep Moist Depot Feuchtigkeitsserum 30ml



Die Mascaras sind sehr unterschiedlich. Lavera hat ein normales Bürstchen, bei Maxfaktor ist es eins aus Gummi. Bei Lavera riecht man die Naturkosmetik raus, Maxfactor riecht dagegen sehr chemisch. Swatches werde ich die Tage noch reinstellen und verschiedene Mascara miteinander vergleichen.

Shiseido hat einen angenehmen, frisch seifigen Geruch und ich freu mich schon auf die Anwendung.

Sans Souci kam in einem süßen Organzasäckchen. Das Produkt ist relativ flüssig, lässt sich dadurch aber gut verteilen und zieht schnell ein. Der Geruch ist auch hier wieder sehr frisch.

Alles in allem wieder eine tolle Bob, auch wenn die Duftrichtung des Duschgels mir nicht zusagt.


Kommen wir nun zum Hauptprodukt:


Lady Gaga Fame Duschgel - 200ml 19,95€

Nachdem ich das Parfüm ja schon geschnüffelt hatte und es mir nicht so zusagte, habe ich vom Duschgel ehrlich gesagt wenig erwartet. Der Duft ist immer noch nicht meins. Aber immerhin riecht das Duschgel genauso wie das Parfüm.

Es gibt weder Kopf- noch Basisnoten, alle Duftkomponenten entfalten sich gleich stark. Und ich denke, dass es genau das ist, was mir nicht gefällt. Riechen soll es nach Aprikose, Weihrauch, Belladonna, Honig, Tigerorchidee und Jasmin. Also ein sehr blumiger Duft.


Die Öffnung des Duschgels ist relativ groß, wodurch gut Produkt entnommen werden kann.

Der Clou des Duschgels: es ist komplett schwarz. Am Anfang sieht es aus, als habe man sich mit Tinte eingerieben, aber wie ihr unten sehen könnt, ist der Schaum zum Glück komplett weiß.


Wer den Duft des Parfüms mag, für den ist es sicherlich ein tolles Produkt.

Kommen wir nun zum Gewinnspiel.

Da es ja leider noch Beautysüchtige da draußen gibt, die bisher kein Abo der Bob ergattern konnte, verlose ich das Lady Gaga Fame Duschgel. Ich habe es nur kurz geöffnet, um daran zu riechen und  die Fotos zu machen, also ist bis auf den kleinen Klecks auf dem oberen Foto noch alles vorhanden. Die Haltbarkeit wird mit 30 Monaten angegeben.


Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Werdet Leser meines Blogs. Entweder über Google Friend ConnectBloglovin oder liked meine Facebook-Seite. Weiterhin würde ich mir einen Kommentar wünschen, damit ich weiß, wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte.

Ausgelost wird unter allen, die sich bis zum 25.11.2012  23:59Uhr eingetragen haben. Den Gewinner werde ich hier auf dem Blog veröffentlichen und er hat dann Zeit, mir eine Email mit seinen Adressdaten zu schicken.

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und die Leserzahl die 50 knacken, gibt es gleich im Anschluss noch ein Gewinnspiel (die essence Palette, Soap&Glory Body Butter und noch mehr Kleinigkeiten).

Ich werde das Los entscheiden lassen. Wer das Gewinnspiel teilt, bekommt ein zweites Los und hat somit doppelte Gewinnchancen. In diesem Fall, hinterlasst mir im Kommentarfeld einen Link.

 Ich wünsch euch viel Glück und hoffe, dass sich jemand findet, dem das Duschgel mehr Freude bereitet als mir :)

9 Kommentare:

  1. ♥dein Review über die BoB gefällt mir. Ich habe leider noch kein Abo, aber vielleicht bei deinem Gewinnspiel mehr Glück... Das Duschgel ist echt mega :-D. Hab es über FB geteilt♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Bisher hast du gute Chancen, dass das Duschgel deins wird. Ist schön, wenn sich jemand drüber freut, wo es bei mir nur ein unbeachtetes Dasein fristen würde

      Löschen
  2. Das Duschgel ist auch nicht ganz meins, deswegen lasse ich anderen Die Chance auf den Gewinn, dein Blog gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

    Du hast eine neue GFC Stalkerin
    vielleicht magst meinen Blog ja auch mal besuchen kommen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ist auch irgendwie schleierhaft, was alle an diesem Duft finden. Aber vielleicht ist mein Näschen einfach nicht fein genug dafür.

      Habe jetzt mal bei dir vorbeigeschaut und musste dir doch gleich mal folgen. Hast einen wirklich schönen Blog :)

      Löschen
  3. Uuuh, ich find das Duschgel toll :DD Schon alleine diese schwarze Farbe ist klasse und auch mal was anderes (: Der Duft ist zwar nicht so Gaga wie gedacht, aber trotzdem toll, finde ich ;D
    Vielleicht hab ich ja Glück :DD

    Liebste Grüße, Jess (Blackberry_Peaches via GFC)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch noch gerne mitmachen :). Ich wollte das Duschgel schon immer einmal testen weil ich blumige Düfte liebe :). Ich folge dir mit GFC unter dem Namen Schneeglöckchen. Hier ist der Link, wo ich auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet habe: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-gewinnspielbericht.html
    Ich habe für diesen Post ein Bild von dir verwendet. Falls du das nicht möchtest, gib mir bitte Bescheid und ich entferne dein Bild umgehend wieder :).
    Meine E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Parfum gar nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich außergewöhnlich :D Aber wenn ich das Duschgel teste finde ich vielleicht doch noch was Besonderes am Duft ;)

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212(ät)live.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas