Neu, besser, regelmäßiger!

Viel hat sich hier auf meinem Blog leider in letzter Zeit nicht getan. Und da haben wir schon das Stichwort: Zeit. Denn daran mangelte es mir. Ich bewundere Blogger, die fast täglich mehrere Posts online stellen.

Aber das Gute: ich gelobe Besserung. Ich werde zukünftig versuchen, mehrere Posts pro Woche zu veröffentlichen.

 Mir fehlt das Bloggen einfach. Ich habe festgestellt, dass es mir in der kurzen Zeit so viel Spaß bereitet hat, dass ich nicht mehr darauf verzichten mag. Und mein Rumgehaule wird ohne Blog auch nicht weniger.
Mich hat z.B. das Mac Holiday Primed Pinselset drei Nächte hintereinander in meinen Träumen verfolgt. Natürlich musste ich es bestellen und werd es, sobald es da ist hier vorstellen.

Weiterhin habe ich ja immer über die Qualität meiner Bilder gejammert. Deswegen ist jetzt ein Exemplar bei mir eingezogen, das hoffentlich bessere Bilder zustande bringt. Aber die Chancen stehen gut.

So, dann werd ich nun anfangen endlich wieder über Kosmetik zu bloggen. Zum Abschluss noch ein Bild mit der neuen Kamera von meiner ganz eigenen Grinsekatze




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas