Dem Weihnachtsmann ein wenig helfen...

Ich dachte mir, dass der gute alte Weihnachtsmann dieses Jahr schon genug zu tun hat und deshalb habe ich mir kurzerhand meine Geschenke bei Douglas selbst bestellt.


Ich habe mir folgendes gegönnt:


  • Nyx Dark Shadows Palette
  • Artdeco Glam Couture Eyeshadow Nr. 23
  • Burt's Bees Tinted Lipbalm Rose
  • Artdeco Eyeshadow Base

Dazu gab es noch eine 30ml Bodylotion von Guerlains La Petit Robe Noir und eine Parfümminiatur von Armanis Acqua die Gio.

Ich weiß, dass es die Nyx Palette schon länger gibt, aber ich konnte diesmal einfach nicht wiederstehen.


Schon allein die 24 eyeshadows begeistern mich so sehr, es sind so schöne Farben dabei. Swatches gibt es die nächsten Tage in einem separaten Post.




Den Burt's Bees Lipbalm hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste. Ich mag es, wenn die Lippen nur leicht getönt sind. Und die Pflegewirkung ist wirklich gut.


Der Lipbalm klebt nicht, aber macht die Lippen dennoch schön geschmeidig. Und die Farbe finde ich wunderschön, ein dezenter Rotton.

Kommen wir nun zu meinem unvernünftigstes Stück: Artdeco Glam Couture Eyeshadow. Für 14,95€ finde ich einen einzelnen Lidschatten relativ teuer. Aber ich habe leider nichts vergleichbares gefunden.


Es ist ein heller Basiston mit einem Hauch rosa im Perlglanz. Enthalten sind 2,5g.


 Natürlich spielte auch das Aussehen beim Kauf eine Rolle. Ich find das Muster einfach so schön und würde den Lidschatten am liebsten gar nicht benutzen, damit das Muster nicht flöten geht.


Die Textur ist wirklich toll, sie ist samtig zart, wodurch sich der Lidschatten perfekt verteilen und auftragen lässt. Von nur einem Hauch Perlglanz bis zu einem deckenden Ergebnis lässt sich alles leicht schminken.


Leider wird das Foto dem schönen Glanz nicht gerecht. Aber ich denke, man kann die tolle Farbvielfalt doch erahnen. Und wenn ich es mir so durch den Kopf gehen lasse, ist der Lidschatten doch jeden Cent wert.


Was hofft ihr, unter eurem Baum zu finden? Oder macht ihr es so wie ich und helft ein bißchen nach?

2 Kommentare:

  1. Wow der Artdeco Lidschatten sieht ja mal richtig klasse aus. I like

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch einfach toll. Und hält auch ohne Base extrem lange.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas