essie Winter 2012 Collection

Kennt ihr das auch: eine neue LE kommt auf den Markt, sie spricht euch erst nicht so wirklich an, dann kommt allerdings doch so langsam das "Haben-Wollen" und zum Schluss seid ihr total verzweifelt, weil alle schneller waren als ihr und die LE überall ausverkauft ist.

So ging es mir mit Leading Lady aus der essie Winter 2012 Collection. Ich fand ihn erst nur gut, entschloss mich, meinem Drang zum kauf nicht nachzugeben. Und irgendwann sah ich den leeren Aufsteller bei dm und wusste, dass ich ihn haben MUSS.

Zum Glück ist mir bei Müller heute ein kleines tolles Päckchen über den Weg gehüpft. 3 Lacke aus der Kollektion im süßen Miniformat.


Enthalten sind:

  • Leading Lady
  • Snap Happy
  • Beyond Cozy

In den Minigrößen sind 5ml enthalten. Das Set kostet 14,95€. Somit hat jeder Mini einen Preis von knapp 5€.



Leading Lady ist ein dunkles Rot mit viel dunklem Glitter und passt für mich perfekt zu Weihnachten. Definitiv mein Lieblingslack aus der Kollektion.
Snap Happy ist ein schönes helleres rot, das man auch gut außerhalb der dunklen Jahreszeit tragen kann.
Beyond Cozy besteht über und über aus silbernem Glitter und passt für mich perfekt zu Silvester.




Der Auftrag ist wie immer bei essie Lacken perfekt. Ich frage mich, warum ich überhaupt noch andere Lacke kaufe, wo ich mit diesen so perfekt zurechtkomme. Aber dann fällt mir der Preis wieder ein.

Um ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen, sollte man allerdings zwei Schichten auftragen.  Und zum Schluss den Top Coat nicht vergessen, da durch den Glitzer die Nägel relativ rau sind.


Funktioniert auch super als French Nails. Ich bin so begeistert und kann gar nicht aufhören, auf meine Nägel zu schauen.


Für mich eine wirklich tolle, winterliche Kollektion, die jetzt länger auf meinen Nägeln bleiben wird.

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaaa :) Ich stehe auf Glitzer im Winter. Ich kann gar nicht genug davon bekommen.

      Löschen
  2. Ich habe die Minis leider auch zu spät entdecke :D Aber naja, dafür habe ich Leading Lady und Beyond Cozy in groß, die reichen hoffentlich über die Winterzeit, denn die könnte ich den ganzen Tag tragen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch so ein bißchen Angst, dass meine Minis die Winterzeit nicht überstehen. Ich werd sie definitiv bis Weihnachten durchtragen. Aber ich habe noch nie einen Nagellack aufgebraucht und vielleicht bleibt es immer noch so.

      Ich war heute im Kino und ganz traurig darüber, dass ich 3 Stunden lang im Dunkeln nicht auf meine tollen Glitzernägel glotzen konnte :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas