Faszinata.de Glossy Box November

Ich habe ja an dem Gewinnspiel von faszinata.de teilgenommen und als dank gab es für jede teilnehmerin eine Glossy Box. Dies konnten die Oktober- und November-Boxen sein oder eine Überraschungsbox.

Bei mir traf dann die Season's Greetings Box aus dem November ein.

Ich hatte vorher noch nie eine Glossybox und war dementprechend gespannt, was mich erwarten würde.

Die Verpackung ist sehr hochwertig, eine schöne Box in hellrosa. Der Inhalt war super gepolstert, sodass definitiv nichts kaputt gehen kann.


Enthalten sind:


  • Astor - Big & Beautiful Volume Mascara
  • Kryolan - Glossybox Blusher in Glossy Pink
  • Figs and Rouge - Balm
  • Institut Karité Paris - Extra Gentle Body Scrub
  • Balance Me - Wonder Eye Creme
Somit gibt es 3 Originalgrößen. Das kann sich schon sehen lassen für solch eine Box.

Das Rouge hat eine wunderbare Winterfarbe und gefällt mir sowohl von Textur als auch vom Auftrag. Mascara kann man immer gebrauchen, ebenso wie Lippenbalsam in der Winterzeit. Und ich finde das Döschen so unglaublich niedlich. der Balm klebt nicht, zieht schnell ein und macht die Lippen wunderbar geschmeidig. Nur der Geschmack ist etwas bitter.

Da meine Haut im Winter immer extrem leidet, freue ich mich besonders über die Augencreme und das Peeling, allerdings könnte letzteres besser riechen.


Zu den oben genannten Produkten, gab es noch einige Bonbons obendrauf: ein Glossybox Taschenwärmer, den jede Frau gebrauchen kann. Dazu 3 Cremepröbchen von Marbert und eine Parfümprobe von Lolita Lempicka.

Fazit:
Eine wirklich gut durchdachte Box für den Winter, wo ich wirklich jedes Produkt gebrauchen kann. Ich habe mich mit der Glossybox immer schwergetan, denn mir sind 15€ eigentlich zu viel, für Produkte, die ich mir nicht selbst aussuchen kann.

Aber wenn ich von dieser Box ausgehe, dann würde ich mir schon ein Abo wünschen. Nur leider weiß man ja im Voraus nicht, wie gut die Box sein wird. Ich werde mir die nächsten Monate anschauen, was es so in den Boxen gibt und wenn die anderen Boxen mir auch so zusagen, vielleicht doch ein Abo bestellen.

4 Kommentare:

  1. Über diese Box hätte ich mich efreut, habe bei dem Gewinnspiel nicht mit gemacht. Schade eigentlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, denn so konnte man mal unverbindlich und kostenlos die Glossybox testen. Vielleicht gibt es ja bald wieder so eine tolle Aktion von einer anderen Firma :)

      Löschen
  2. Ich habe eine Box mit dem gleiche Inhalt bekommen :). Ich werde sie ende der Woche bzw. am Wochenende auf meinem Blog noch vorstellen :)
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt sie dir auch so gut? Ich bin ja leider echt begeistert. Dabei hatte ich mir vorgenommen die Glossybox ganz dolle blöd zu finden, damit ich niemals ein Abo haben möchte^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas