Ordnung ist das halbe Leben...

...ich lebe auf der anderen Seite.

So sah bisher mein Motto aus. ich muss gestehen, ich gehöre nicht gerade zu den ordentlichsten Menschen. Deshalb nutze ich das neue Jahr, um etwas daran zu ändern.

Vor allem durch die Douglas-Box und diverse Bestellungen haben sich in den letzten Monaten viel zu viele Sachen angesammelt, die ich zu selten nutze, um sie in meinem ohnehin schon kleinem Badezimmer aufzubewahren.



Bisher habe ich diese Sachen in unschönen Pappkartons aufbewahrt. Doch heute packte mich der Ordnungsfimmel. Und da fiel mir auf, dass meine Boxen-Sucht doch etwas Gutes hat.




Die Douglas-Boxen bietet extrem viel Platz für die ganzen Beauty-Produkte. Ich habe nach Augen, Lippen, Nägeln, Teint, Düften und Pflege sortiert. Und ich hoffe, dass ich demnächst alles schnell wiederfinden werde.




Das Beste: die Boxen passen von ihrer Höhe und Breite perfekt in das Ikea Billy Regal. Was will man mehr?!

Natürlich könnte man sich jetzt noch die Arbeit machen und schöne Etiketten entwerfen, aber mir reichen erstmal meine Post-Its. Die Glossybox Boxen sind auch toll zur Aufbewahrung, aber Douglas punktet mit den ausziehbaren Boxen mehr.

Die Boxen sind ideal für Kosmetikartikel, die man nicht zu oft braucht und die optisch auch nicht unbedingt was hermachen. Ich werde mein Boxenprinzip jetzt erstmal so lassen und weiterhin fleißig Dougi-Boxen sammeln.

Wie bewahrt ihr eure Kosmetikartikel auf? Stapeln sich bei euch auch schon die Boxen?

2 Kommentare:

  1. wow die boxen sind echt toll. leider habe ich keine, bzw habe die Douglasbox nicht bestellt. Trotzdem sehr schick!

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box gibt es auch ohne Inhalt im Douglas-Shop zu kaufen.
      http://www.douglas.de/douglas/Wohnen-Wohnzimmer-Sonstiges-Douglas-Accessoires-Box-of-Beauty-%28ohne-Inhalt%29_productbrand_3000051527.html?query=aufbewahrung

      Allerdings gibt es da bei Ikea oder anderen Einrichtungshäusern auch schöne andere Kistchen. Für mich ist es einfach nur, um endlich mal etwas wiederzufinden und nicht das totale Chaos zu hinterlassen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas