Rote Lippen soll man küssen...

Nyx startet mal wieder einen Contest. Diesmal soll man sein schöntes Kussmotiv zeigen. Da musste ich natürlich mitmachen.

Von Weihnachten habe ich hier noch ein paar Deko-Pailletten und so war ich heute mutig und habe mir mal außergewöhnliche Lippen gezaubert.



Ich habe einfach viiiiel Lipgloss aufgetragen, einen der so richtig schön klebt. Anschließend einfach die Pailletten aufgedrückt und noch alles an die richtige Stelle verrutscht.

Nicht unbedingt alltagstauglich; sprechen, essen oder küssen fällt damit leider raus. Aber dennoch definitiv ein Blickfang.

Wem dieses Design gefällt, der kann gerne für mich abstimmen. Einfach auf diesen Link klicken (führt zur Nyx-FB-Seite) und für die Nummer 48 voten. Die Abstimmung läuft bis zum 31.01.2013

Vielen Dank!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas