Catrice Ultimate Nail Lacquer - 40 I'm Dynamite

Heute habe ich endlich die neuen catrice Lacke im Display stehen sehen. Ich hatte ja bereits von den neuen Lacken berichtet (klick) und dass ich mich am meisten auf die Nummer 40 - I'm Dynamite freue.


Heute konnte ich ihn mir endlich schnappen!  Für 2,75€ (dm) bekommt man einen wunderschönen Glitzertopper mit 10ml Inhalt.. Eine durchsichtige Base mit kleinen und größeren sechseckigen Partikeln. Diese spiegeln und glänzen wunderschön metallisch.

Die Farbe der Partikel wechselt zwischen silber und grau mit leichtem Blaueinschlag.



Aufgetragen wirkt der Topper sehr edel. Ich habe hier den Kiko Mirror Nail Lacquer als Untergrund gewählt. Die beiden passen perfekt zusammen.


Je nachdem wie das Licht fällt, erinnert mich der Topper an kleine Spiegelscherben oder auch an Wassertröpfchen. Wobei das spiegelnde überwiegt.


Auch wenn die Partikel alle die gleiche Form haben, wirken sie doch sehr verschieden und sehen durch die Lichtreflektion individuell aus.

Der Pinsel ist auch hier breiter und meiner Meinung nach lässt es sich durch die abgerundete Form sehr leicht lackieren. Allerdings sollte man 2 Schichten lackieren, damit die Partikel gleichmäßig verteilt sind.

Für mich ein wunderschöner Topper, der sehr oft zum Einsatz kommen wird. Da ist "Dauer-Fingernägel-Glotzen" programmiert. Ein echtes Highlight im neuen Sortiment!



Und so sehen die neuen Lacke im Display aus. 47 neue wunderbare Schätzchen, von denen 3 leider bereits komplett weg waren. Aber ich werde jetzt öfter einen Blick riskieren, denn die neuen Lacke gefallen mir extrem gut.




Die Farben  14 - Purple Reign
                     21 - Rosy One More Time
                     25 - Robert's Red Ford       scheinen extrem begehrt zu sein.


3 Kommentare:

  1. Tolles Design, hab mir den Topcoat jetzt auch geholt :) Danke für den Post!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design, hab mir den Topcoat jetzt auch geholt :) Danke für den Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze ihn in letzter Zeit wieder öfter, vor allem mit Mirror Lacken gefällt er mir richtig gut. Wenn er sich doch nur nicht so schlecht ablackieren lassen würde. Aber wer schön sein will, muss "leiden" ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas