Die große Geburtstags-Haulerei

Was macht eine Frau richtig glücklich? Shopping! Deswegen habe ich mir einige Sachen zu meinem Geburtstag gegönnt. Für mich ist es immer noch ein besonderer Tag, auf den ich mich jedes Jahr wie ein kleines Kind freue und an dem ich mir auch mal etwas gönnen möchte.

Neben Shopping durften lecker Essengehen  bei Blockhaus (für mich ein Stück Hamburg) und Kino natürlich nicht fehlen. 

Hier nun aber die Sachen, die ich mir gegönnt habe.


e.l.f. Kosmetik hatte mich schon länger interessiert, deswegen habe ich mir ein paar Sachen bestellt. Bisher bin ich von diesen ganz angetan.




Ein Besuch bei dm ist natürlich Pflicht. Ein bißchen Pflege und natürlich dekorative Kosmetik.




Rossmann lag gleich auf dem Weg und da ich meiner Haut etwas Gutes tun möchte, bekommt sie demnächst ganz viel Feuchtigkeit ab.




Hier freue ich mich ganz besonders aufs Testen, vielleicht ist es ja endlich der Schlüssel zu mehr Volumen.




Das Highlight anschließend war Shopping bei Douglas, mit neuer Foundation und neuem Puder.




Und ein paar schöne Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen


Ich werde euch nach und nach meine Errungenschaften im Einzelnen vorstellen. Gibt es etwas, was euch brennend interessiert?





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas