essence Nail Art Magnet Pen

Aus dem neuen essence Sortiment war ich am meisten gespannt auf den Nail Art Magnet Pen. Dieser verspricht tolle Stylings mit magnetischem Nagellack.



Der Pen für 1,79€  hat eine kleine, magnetische Spitze. Damit soll man einfach über den noch feuchten Magnetlack gehen. Dabei natürlich jeden Nagel einzeln lackieren und mit dem Stift bearbeiten, damit der Lack nicht trocknet. Es werden Punktemuster, Karos, aber auch Wellen und Streifen versprochen.


Ich habe es unzählige Male probiert, auch nur annähernd ein schönes Muster mit diesem Stift hinzubekommen. Ich habe es mit verschiedenen Lacken probiert, aber es wollte nicht klappen. Das einzige was passiert: es entwickelt sich ein unschönes fleckiges Muster.

Ich habe nahezu alles versucht: den Stift weiter weggehalten (größere Flecken), ihn ganz nah an den Nagel herangetan (kleinere Flecken, teilweise zog sich der Nagellack am Stift hoch). Schnell im Zickzack hat ebenfalls nichts gebracht.




Das Ergebnis überzeugt mich wirklich null. Und bevor ich weiter verzweifle, verbuche ich es einfach unter "absolute Fehlkäufe" und räume den Pen ganz weit hinten in den Schrank.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas