Gesichtet: essence Oz The Great And Powerful LE

Heute habe ich bei Müller die neue essence Le " Oz The Great And Powerful" gesichtet. Der Film hat mich bisher kalt gelassen, ich bleib da lieber beim Original (we're off to see the Wizard, the wonderful Wizard of Oz *träller*) und so auch die Previews zur LE.



Mit Cracking Lacken kann ich irgendwie nix anfangen, ich war mit denen relativ schnell durch. Die Kette mit grünem Stein brauche ich auch nicht.

Die Farben der Eyepencils in grün und lila sind mir einfach zu knallig, hier war auch kein Tester vorhanden.
Highlightpowder schon oft in der Form und Farbe dagewesen, also auch nicht unbedingt erstrebenswert.

Das Cream Blush hätte mich schon interessiert, aber leider gab es keinen Tester und die beiden übrig geblieben Exemplare wollte ich nicht mitnehmen, da diese von anderen bereits ausgiebig zum Testen benutzt wurden. Wie schwer kann es sein, mal Hygienesiegel auf die Produkte zu kleben? Vielleicht würde das einige davon abhalten wahllos alles anzugrabbeln. Boah, könnte ich mich da aufregen :D

Ebenso ging es mir mit den Colourchanging Lipbalms. Hätte ich gerne mal ausprobiert, zur Not auch mitgenommen, aber auch hier wieder alles bis zur Unkenntlichkeit zerstückelt.

Die Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert, aber die Farben sind irgendwie nicht so meins. Aber das metallische Finsih ist nett. Wer grün und blau mag, der sollte sie sich definitiv anschauen.

Leider nicht so scharf, mein Tablet hat leider nicht die beste Kamera

Das Cream Blush hätte mich noch interessiert, aber leider gab es keinen Tester und die beiden übrig geblieben Exemplare wollte ich nicht mitnehmen, da diese von anderen bereits ausgiebig zum Testen benutzt wurden.
Wie schwer kann es sein, mal Hygienesiegel auf die Produkte zu kleben? Vielleicht würde das einige davon abhalten wahllos alles anzugrabbeln. Boah, könnte ich mich da aufregen :D Oder einfach mehr Tester bereitstellen. Aber so vergeht mir echt die Lust darauf.

Alles in allem eine überschaubare LE ohne Highlights,  die meiner Meinung nach nicht unbedingt hätte sein müssen.


1 Kommentare:

  1. ich habe auch nichts aus der LE mit genommen, so der kracher waren die sachen alle jetzt nicht so. Naja die nächste LE sieht ganz gut aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas