p2 Volume Gloss Gel Look Polish - 130 fresh sister

Neu im p2 Sortiment sind auch die Volume Gloss Gel Look Polishes.  Der Lack soll den Nägeln einen Gel-Look mit High-Gloss-Finish verpassen. Dazu kommen noch hohe Deckkraft und perfekte Farbabgabe.

Erhältlich ist er in 14 verschiedenen Farben, ich habe mich für das mintige 130 - fresh sister entschieden.


Preis: 1,95€ / 12ml

Der Lack hat eine sehr cremige Konsistenz, wodurch wahrscheinlich auch die gute Deckkraft erreicht wird. Mit einer dünnen Schicht hat er noch nicht komplett gedeckt, deswegen habe ich eine zweite Schicht drübergelegt. Aber eine dicke Schicht sollte auch reichen.

Die Nägel sehen tatsächlich etwas dicker aus, was zum einen an der Konsistenz und zum anderen am Glanz liegt. Zum Glück nicht allzu sehr nach künstlichen Gelnägeln, was ich absolut nicht mag.


Das glossige Finish ist wirklich extrem schön, wirkt dabei aber nicht billig.

p2 überrascht uns hier mit einem neuen, abgerundetem Pinsel, mit dem sich wirklich gut lackieren lässt. Überzeugt mich definitiv mehr als die neuen catrice-Lacke und fast so sehr wie die essie-Pinsel.


Der Lack lässt sich dadurch perfekt streifenfrei auftragen.


Ich hatte die Lacke erst gar nicht so auf dem Schirm, mich interessieren am meisten die Sand Style Polishes. Aber ich bin froh, diesen Lack mitgenommen zu haben. Er überzeugt in allen Punkten: Auftrag, Glanz, Aussehen, Preis.

Definitiv eine Kaufempfehlung!

4 Kommentare:

  1. tolle Farbe. Richtig Frühlingshaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn schon draußen kein Frühling ist, dann zumindest auf den Nägeln ;)

      Löschen
  2. Ist die Farbe aehnlich wie die farbe artful von den color victim ?

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe haab' ich auch *o* ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas