Review: p2 Express Nail Polish Remover

Ich habe heute das neue p2 Sortiment, welches ab März in jedem dm erhältlich sein soll, entdeckt. Das Highlight (neben den Sandlacken, welche noch nicht mitgeliefert wurden) ist für mich definitiv der Express Nail Polish Remover, welchen ich mir sofort gekrallt habe.


Preis: 3,95€ / 50ml

Durch das enthaltene Schwämmchen soll sich Nagellack schnell und effizient ohne lästiges Rubbeln entfernen lassen. Der Nagellackentferner ist acetonfrei und soll besonders sanft zu den Nägel sein.


Man steckt einfach den Finger in das Schwämmchen, dreht ihn hin und her (ok, ich drehe die Verpackung) und schon nach wenigen Drehungen ist wirklich der komplette Lack ab.

Ich habe oft das Problem, dass sich nach dem Bearbeiten mit Watte und normalem Entferner meine Nägel extrem unangenehm anfühlen und irgendwie "spannen". Das bleibt bei diesem Entferner komplett aus.


Ich habe vorhin den Härtetest gewagt und auf einem dunklen Glitzerlack 3 (!) Schichten Glittertopper lackiert. Selbst hier ging alles restlos ab, nur ein paar der großen Glitzerpartikel blieben am Finger hängen, aber die kann man mit einem Tuch abwischen.

p2 verspricht einen angenehmen Pflegeduft.Ja, der Entferner riecht weniger streng als andere, aber als extrem angenehm empfinde ich ihn jetzt nicht. Nagellackentferner bleibt halt Nagellackentferner.


Natürlich ist die Idee nicht neu, aber bisher kam man ja nicht so leicht an solche Entferner. Der Preis von 3,95€ scheint erstmals vergleichsweise teuer, aber er schont definitiv die Nerven und die Nägel.

Ich weiß leider nicht, wie lange der Remover funktioniert, dafür muss er erstmal öfter im Gebrauch sein. Aber für mich zu 100% ein Nachkaufprodukt. Ich will nie wieder einen anderen Nagellackentferner!

5 Kommentare:

  1. Ich habe bis vor kurzem den "Express Nail Polish Remover" von Sephora benutzt, den mir eine Freundin mal geschenkt hat.
    Nach über einem Dreivierteljahr ist der nun aber endgültig hinüber und ich freue mich schon darauf den von P2 auszuprobieren :)
    Bin ein großer Fan dieser Art Nagellackentfehrner, und was du geschrieben hast klingt ja schon ganz gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den von Sephora nie getestet, aber ich denke, dass die beiden sich sehr ähnlich sind.

      Ich freue mich vor allem, dass dieses Hin- und Herrubbeln mit Watte vorbei ist. Das fand ich immer grauselig und habe den Nagellack lieber noch einen Tag draufgelassen, um mir diese Prozedur zu ersparen :D

      Aber ich bin echt gespannt, ob sich der p2 genauso lange verwenden lässt wie der von Sephora.

      Löschen
  2. Ich habe ihn mir gerade gekauft... mal gucken was er taugt *-* :D Du bist ja zufrieden. Ich hoffe ich kann deiner Meinung auch sein. :)

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde absolut keinen negativen Punkt. Ich hoffe, die geht es auch so :)

      Löschen
  3. Ich habe ihn mir gerade in der Mittagspause gekauft und werde ihn gleich heut abend testen. Bin gespannt, ob das wirklich so ein Must-Have-Produkt ist, wie alle sagen! ;)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas