Swatch: essence eyeshadow "68 strawberry cream"

Neu im essence Sortiment und schon seit längerem in der "New in Town TE" ist der Lidschatten in "68 strawberry cream". 

Obwohl ich meistens so meine Probleme mit den essence Lidschatten habe, durfte dieses Schätzchen doch mitwandern.



Die Farbe ist ein zartes Erdbeerrosa mit viel Schimmer und ein wenig Glitzer darin. Vor allem der Schimmereffekt ist wunderschön, wirkt schon fast metallisch.
Für einen Preis von 1,59€ bekommt man 2,5g.


Und wieder zeigt sich: die Qualität könnte wirklich besser sein. Mir krümeln die Lidschatten viel zu stark und bis man mal die gewünschte Intensität auf dem Lid erreicht hat, dauert es ein wenig. Die Farbintensität ist mit einer Base auf dem Lid dann allerdings ganz gut.

Nur leider verteilt sich der Glitzer relativ stark um die Augen herum.


In Verbindung mit Catrice "I like to Mauve it" entsteht ein schönes AMU, hell und glitzernd. Irgendwie erinnert mich der Lidschatten ein wenig an Erdbeermilchshake. Der Lidschatten lässt sich übrigens gut mit anderen Lidschatten verblenden.



2 Kommentare:

  1. Süße Farbe und niedliches AMU :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)Trage die Kombi in letzter Zeit öfter, ich mag es auch sehr mit hellem matten Grau

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas