Swatch: essence Nail Art Topper "15 Glitter On Me"

Neu im Sortiment bei essence ist derNail Art Special Effect Topper in "15 - glitter on me." Für mich ein besonderer Topper zwischen all dem normalen Glitzertoppern.


 Preis: 1,75€ / 8ml

Der Topper hat eine durchsichtige Base mit viiiel kleinem silbernen Glitzer darin. Weiterhin sind kleine Glitzerstreifen mit holografischem Schimmer enthalten.

Aus der Nähe sieht man, dass der kleine silberne Glitzer überwiegt.

Ich war mir nicht sicher, auf welchem Lack der Topper am besten wirkt, deswegen habe ich mal verschiedene Varianten ausprobiert.


Topper + p2  "100 Open your heart!"


Auf rotem Nagellack gefällt mir der Topper überhaupt nicht. Die Glitzerstreifen erinnern mich irgendwie an Schnittlauch. Auch ist hier der silberne Glitzer viel zu aufdränglich. Auf einem dunkleren Rotton mag es vielleicht besser aussehen, aber dieser Topper ist meiner Meinung nach nicht für helle Lacke geeignet.


Topper + Maybelline  "Colorama 677 Blackout"

Das sieht doch gleich viel besser aus. Ein stinknormaler schwarzer lack eignet sich doch für alles. Das silberne Glitzern ist nicht mehr so aufdringlich. Allerdings geht ein wenig das holografische Glitzern verloren, die Glitzerteilchen wirken nur blau, rosa und silber.

Topper + catrice "620 - Captain Sparrow's  Boat"


Auf diesem grauen Schimmerlack wirkt das silberne Glitzern richtig edel. Der Lack wirkt dadurch zwar heller, aber das Ergebnis gefällt. Auch bleibt das Glitzern der Streifen gut erhalten. Definitiv mein Favorit.


Topper + catrice "Birds Fly High"


Auch auf diesem türkisen Lack kommt das silberne Glitzern angenehm rüber, allerdings gefällt mir hier die Wirkung der Glitzerstreifen nicht so gut wie beim vorherigen Test.

Ich habe übrigens jeweils nur eine Schicht des Toppers benutzt, das hat vollkommen ausgereicht, um gut zu decken. Die Glitzerpartikel lassen sich dabei gut und gleichmäßig verteilen.


Fazit:

Der Lack verspricht in der Flasche mehr als er auf dem Nagel halten kann. Das schöne holografische Glitzern wirkt auf dem Nagel leider nicht. Auf hellen Lacken sieht es furchtbar auf. Es ist leider viel zu viel von dem silbernen Glitzer enthalten.

Demnach wirkt der Topper auf einem silbrigen oder grauen Lack am besten, dunkle Lacke gehen auch noch. Da kann man am ehesten einen holografischen Effekt erahnen.

Durch die Glitzerstreifen ist es mal etwas anderes, aber zu 100% bin ich nicht überzeugt. Mir ist einfach der silberne Glitzer zu stark.

2 Kommentare:

  1. Hey...du wurdest von mir getagt :)
    Lg Yvonne

    http://kruemelsbuntewelt.blogspot.de/2013/02/tag-11-dinge-uber-dich-und-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen! Werd mich Mittwoch mal an die Beantwortung machen, wenn endlich die letzte Klausur rum ist.

      Übrigens ein schöner Blogname, mein Katerchen heißt Krümel :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas