Erinnerung: Heute Nacht Bob zusammenstellen

Endlich ist der Monat wieder rum und ab morgen darf man wieder seine Douglas Box of Beauty zusammenstellen.

Ich denke mal, dass es wieder so wie in den letzten Monaten sein wird und das Zusammenstellen so gegen 3 oder halb 4 losgehen wird.
Ab da hat man 7 Tage Zeit, andernfalls gibt es eine Überraschungsbox. Aber die wirklich guten Proben sind ja meist gegen 7 schon weg.

Was ich mir wünschen würde: mehr dekorative Kosmetik,  weniger Pflege, Duschgels und Bodylotions. Dafür eine tolle Parfümminiatur. Mal schauen, ob Douglas auf seine Kunden hört.

Ich werde vermutlich wach bleiben, ich schlafe im Moment eh schlecht und werde dann "live" berichten.

Habt einen guten Start in die Woche und seid so gut gelaunt wie mein Lokführer gerade "Servus und hallöchen, hier ist Ihr Lokführer. Wir haben eine Weichenstörung, aber das ist ja überhaupt kein Problem" :D

1 Kommentare:

  1. Yeah, ich freue mich schon ♥
    Ich hoffe auch auf mehr dekoratives :D
    Ich bin mal gespannt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas