Gewinnspielauslosung

Ich hatte endlich mal Zeit, das Gewinnspiel aufzulösen. Stellt euch also ganz viel Trommelwirbel und glitzerndes Konfetti vor :)

Erstmal möchte ich mich für die rege Teilnahme und die lieben Kommentare bedanken. Ihr seid echt süß!

Die Auslosung ging recht einfach: eine schöne Excel-Liste und der Herr Grinsekater. Dieser war gerade beim Spülen in der Küche (so wie es sich für einen guten Mann gehört) und ich brüllte ihm zu: nenn mir ganz schnell eine Zahl zwischen 1 und X und er brüllte schnell zurück.
Also: Beschwerden sind an ihn zu richten, ich bin unverantwortlich :D



Für Paket 1 durfte ich ganze 74 Lose verteilen. Damit hätte ich nie gerechnet. Ihr seid wirklich super. Und nun Trommelwirbel: getroffen hat es die Nummer 62  San Pi.


Paket 2 war weniger beliebt, hier gab es insgesamt 30 Lose zu verteilen. Der Herr Grinsekater wählte die Nummer 17 aus und somit darf sich Sabrina Branß freuen.

Da ihr beide eure Emailadressen hinterlassen habt (war kein Muss), werde ich euch noch per Mail benachrichtigen. Hier nochmal der Hinweis, dass ihr ab sofort eine Woche, also bis zum 06.04.2013 Zeit habt, um mir eure Adressen an grinsekaetzchen@gmx.de zu senden. Andernfalls muss ich leider neu auslosen.

An alle anderen: danke für eure Teilnahme, das viele Teilen und die tollen Worte. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!



10 Kommentare:

  1. Mnesch, da hat ja San Pi richtig Glück bei mir hat sie vor zwei Wochen auch schon gewonnen :)

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Glück hätte ich auch gern ;) Aber ich gönne es ihr.
      Vielleicht sollte ich auch einfach mal an mehr Gewinnspielen teilnehmen...

      Löschen
    2. Ja ich freue mich wahnsinnig, leider habe ich sonst im Leben aktuell nicht viel Glück =/ würde da gern "tauschen"

      Löschen
    3. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Irgendwann kann es ja nur noch bergauf gehen. Und bis dahin bist du einfach immer perfekt geschminkt und siehst top aus ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooooooooooooooooooooow ich freue mich soooooooooooooooooooooooooo Danke! Die Mail an dich ist schon raus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie gemein. :( So ein Pech aber auch. Habe keine Mail bekommen, hatte ich die überhaupt angegeben...Gerade durch Zufall gesehen. Hoffe die Gewinnerin die neu ausgelost wurde freut sich. :) Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du deinen Gewinn noch haben magst, dann schick mir einfach deine Adresse. Ich hab momentan eh Probleme mit dem Feed, also ist das kein Problem, dass du es nicht gesehen hast. Und ich bin noch nicht zum neu auslosen gekommen. Also freu dich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas