AMU Grün-Gelb

Auch wenn die Sonne sich heute nur sporadisch blicken lässt, war mir heute nach Sommer und knalligen Farben. Also habe ich heute ganz untypisch für mich mein komplettes Naked-Sortiment liegen lassen und zum bunteren Teil meiner Lidschattensammlung gegriffen.




Ein helles, schimmerndes Gold-Gelb zusammen mit einem matten, leuchtenden Grün ergeben diese tolle Sommerkombi.

Für mich ist es immer noch ein wenig schwierig, welche Lidschatten nun zu meiner Augenfarbe passen und welche nicht. An sich sollte dies ja egal sein, Hauptsache es gefällt einem selbst. Aber je nachdem welche Farbe ich auswähle, kommen unterschiedliche Töne meiner Augenfarbe mehr raus.


Bei dieser grün-gelben Kombi wirkt meine Iris bläulicher, auch der braun-gelbe Kranz um die Pupille tritt mehr hervor.



Für die Arbeit würde ich dieses Farbspektakel nicht schminken, aber für Uni und Alltag im Sommer ist es doch geeignet. Trotzdem ist es für mich noch ungewohnt mit "bunten" Augen durch die Gegend zu laufen. Aber immerhin eine gute Abwechslung zum sonstigen "Nackt-Look", welchen ich nach diesem langen Winter doch so langsam satt habe.

Tragt ihr im Sommer auch lieber bunte Lidschatten oder seid ihr das ganze Jahr bunt unterwegs? Oder gehen knallige Farben für euch überhaupt nicht?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas