Balea Verwöhnmaske Erdbeer

Endlich eine Erdbeermaske von Balea! An Erdbeeren komme ich nie vorbei, also habe ich diese neue Maske selbstverständlich eingepackt.



Mit Joghurt- und Erdbeerextrakt verspricht Balea eine Verwöhnung der Sinne. Mandel- und Maiskeinmöl sowie Sheabutter versorgen die Haut mir Feuchtigkeit.  

Preis: 0,45€ / 2x8ml

Vom Duft habe ich mir etwas mehr erhofft, die Maske riecht stark nach künstlicher Erdbeere. Aber man kann nicht alles haben.

Von der Konsistenz her ist sie wie eine feste Creme, in stylischem Rosa gehalten. Der Auftrag gelingt leicht, einfach gleichmäßig dick auf das Gesicht auftragen.


Die Maske trocknet relativ schnell an. Nach 10- 15 Minuten die Reste mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Ich habe lieber Masken zum Abwaschen, da ich immer das Gefühl habe, mit einem Tuch nicht alles von der Haut gewischt zu haben.

Leider krümelt die Maske beim Abwischen relativ stark, aber mit ein paar mehr Wischbewegungen lässt sie sich komplett entfernen.

Leider ist es auch hier so, wie so oft bei Baleaprodukten und meiner Haut, dass die Maske kurz nach dem Auftrag die Haut zum Kribbeln bringt. Das muss aber nicht bei jedem so sein, meine Haut ist manchmal recht empfindlich.




Die Haut fühlt sich nach der Anwendung babyweich an und auch der künstliche Erdbeergeruch bleibt nicht auf ihr haften.  Ich muss die ganze Zeit meine Wangen streicheln, da sie sich so zart anfühlen :D
Weiterhin wird die Gesichtshaut gut mit Feuchtigkeit versorgt, nichts trocknet aus.

Für 45 Cent ein gutes Pflegeprodukt, welches ich definitiv empfehlen kann und nachkaufen werde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas