Lieblings AMU der letzten Zeit

Schon bevor die Urban Decay Naked Palette bei mir einzog, habe ich gern mit dem MUA Dupe dieses AMU geschminkt, welches sich in letzter Zeit zu meinem Liebling gemausert hat.





Zuerst wie immer die Eyeshadowbase auftragen (hier mit der Urban Decay Primer Potion).
In den Innenwinkel kommt Sin, auf das bewegliche Lid trage ich Toasted auf (mein liebster Farbton momentan). In die Lidfalte ein wenig Hustle, unter die Braue dann Virgin und gut verblenden. 



Zum Schluss noch ein wenig Hustle am unteren Wimpernkranz und fertig ist das AMU. Ich finde es perfekt für alle Gelegenheiten und wenn ich morgens mal wieder extrem unkreativ bin, greife ich zu dieser Kombi.



2 Kommentare:

  1. Sehr schön. Die Naked Palette wird ja von vielen sooo heiß geliebt. Die Amus sehen auch immer ganz klasse damit aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal welche Lidschatten man verwendet, es kommt wirklich immer etwas tolles dabei raus. Und man hat so viele Möglichkeiten. Hach, ich bin verliebt :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas