Mascara Montag # 4

Heute im Mascara Montag eine Mascara, die lange Zeit zu meinen Lieblingen gehörte: die Isadora Build Up Extra Volume.


Preis: 11,95€ / 12ml

Wie so ziemlich jede Mascara verspricht auch diese wieder schöne Länge und außergewöhnliches Volumen.

Die Verpackung sieht an sich ganz nett aus, metallisch glänzendes Rot und mattes schwarz. Nur die Form ist mir zu eckig und klumpig. Auch sieht man auf dem Bild ganz gut, dass die rote Farbe nach einiger Zeit abplatzt und das ganze sehr unschön aussehen lässt.


Das Bürstchen besteht aus normalen Borsten und gibt weder zu viel noch zu wenig Mascara ab. 

Kommen wir nun zum Ergebnis: die ersten Wochen war ich von der Mascara schwer angetan, da sie nach dem zweiten Tuschen wirklich schönes Volumen zaubert. Die Wimpern verklebten kaum und die Länge der Wimpern war ok. Nur der Schwung fehlte mir.


Doch je älter die Mascara wurde, umso mehr fingen die Wimpern an zu verkleben. Durch die "schnelltrocknende Textur" wurde das Ganze noch begünstigt. Statt Volumen ein unschöner Wimpernklumpen. Ich hätte einige Mühe für das Foto ein gutes Ergebnis zu bekommen.


Für mich anfangs eine wirklich tolle Mascara, die ich schon tief ins Herz geschlossen hatte. Doch je älter sie wird, umso unbrauchbarer wird sie. Und ich erwarte von einer Mascara, dass sie immer ein gutes Ergebnis erzielt, nicht nur in den ersten Wochen. 

Was eine große Liebesgeschichte hätte werden können, entwickelte sich aufgrund des Alters leider nur zu einem kleinen Flirt.

1 Kommentare:

  1. die Mascara ist mir so im Geschäft noch nie ins Auge gesprungen. Auch wenns nicht die super Bombe ist mit Alterserscheinungen.. danke fürs zeigen ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas