Preview: Hauptprodukt Bob im Mai

Um den 20. eines jeden Monats beglückt Douglas uns ja immer mit der Preview zum neuen Hauptprodukt der Bob.


Diesen Monat ist es aus dem Douglas Beauty System das Seathalasso Eau de Toilette. Mit 20ml hat es einen Wert von 9,95€.

Ich konnte auf der Douglas-Homepage nur die große Version finden. Dieser Flakon gefällt mir eindeutig besser als die kleinere Bob-Version, obwohl der Stick praktischer für die Handtasche ist. Die Duftnote wird als frisch beschrieben. Die milde Frische des Meeres wird mit weißem Moschus vereint.

Für mich ein gutes Hauptprodukt, Parfüm kann man immer gebrauchen und ein frischesraquatischer Duft passt wunderbar zum Sommer (der hoffentlich bald kommt).

2 Kommentare:

  1. Ich find das Hauptprodukt supi, bin gespannt wie der Duft ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass ich mit dem Duft was anfangen kan... Ich bin leider immer ein bisschen schwierig was Parfum angeht.
    Aber es kann ja auch nicht immer für jeden perfekt sein ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas