Sommerliche Müllermilch


Passend zum sommerlich grünen AMU gabs für mich und den Herrn Grinsekater heute sommerlich grüne Müllermilch.


Neu entdeckt haben wir die Sorten Coco Schoko und Pistazie-Cocos. Für 0,79€ bekommt man 400ml des Milchgebräus.

Coco Schoko hat uns vom Geschmack her leider enttäuscht. Cocos ist so gut wie gar nicht rauszuschmecken, einzig der extreme Schokoladengeschmack ist wahrzunehmen. Für den Sommer leider viel zu schwer, da hätte ich mir mehr von leichter Kokosnuss gewünscht.

Positiv überrascht hat mich hingegen Pistazie-Cocos. Leckere unaufdringliche Kokosnuss, die nicht künstlich schmeckt abgerundet mit einer feinen und leichten Pistaziennote. 


Nur die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, pastellgrüne Milch ist doch nicht alltäglich und erinnert mich irgendwie an Zaubertränke oder irgendwas, was schon zu lange offen rumsteht.

Tut dem Geschmack aber keinen Abbruch und so werd ich sie mir wohl noch öfter holen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas