Was der Osterhase mir gebracht hat...

Bei uns zu Hause war es früher so, dass ich immer auf Schokoei- und Schokohasensuche gehen durfte. Mit dabei waren dann immer süße Kleinigkeiten, meine Mutter ist da wirklich kreativ. Umso mehr hat es mich dieses Jahr verwundert, dass der Korb so gut gefüllt war.



Naomi Campbell - Cat Deluxe At Night


Ok, dieses Geschenk war von mir geplant. Da der Herr Grinsekater meist nicht allzu kreativ ist, habe ich ihm die Entscheidung abgenommen, was er mir schenken darf :D
Ich zu ihm: Merk dir einfach "die luxuriöse Katze bei Nacht von der Oberzicke". Und es hat klappt. Es wäre nur zu genial gewesen, wenn er so zur Douglas-Verkäuferin gegangen wäre.

Ich mag einfach diesen süßen Duft und in der kleinen Größe ist er perfekt für jede Handtasche. Kommt definitiv mit in den Urlaub.


Mexx - Woman


Von meiner Mama gab es dieses süße Set, bestehend aus dem Parfüm und der passenden Bodylotion. ich mag die Düfte von Mexx schon immer und dieses fruchtig frische Parfüm ganz besonders. Perfekt für den Alltag passt es immer. 


Douglas Schlüsselanhänger


Mein Herz ist gehüpft vor Freude, als ich dieses Schätzchen entdeckt habe. Viel Gebamsel, aber trotzdem ein tolles Accessoire. Die Nagelfeile ist super praktisch und kommt bestimmt oft zum Einsatz. Bei Mini-mini-mini-Mascara und -Lipgloss setzt mein Herz komplett aus. Wie kann etwas nur so süß sein?


2 Kommentare:

  1. Ohh, mini Mascara, wie süß ♥

    Ich hab dich übrigends getaggt,
    schau doch mal vorbei ;)
    http://s-beautyworld.blogspot.de/2013/04/tag-blogger-forum-tag-personliches.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas