AMU: Bereit fürs Champions League Finale



Endlich ist der Tag da, auf den ich schon seit Wochen gewartet habe: mein BVB spielt im Chamions League Finale. 

Und wenn man sich schon beim Einkaufen von blöden, betrunkenen, 16jährigen Bayern-Fans beschimpfen lassen muss, nur weil man ein BVB-Trikot trägt, dann sieht man dabei zumindest gut geschminkt aus; standesgemäß in schwarz-gelb.




Wegen meiner grünen Augen trage ich eher selten bis nie gelben Lidschatten, aber dank meiner 100 Eyeshadow Marble Palette von e.l.f. habe ich doch ein gutes BVB-Gelb in meiner Sammlung.



Etwas anderes als schwarz kommt bei diesem AMU natürlich nicht infrage. Ich habe hierfür aus der Naked 2 Palette den Lidschatten Blackout benutzt, ein schönes mattes Schwarz, was dem ganzen einen Smokey-Effekt verleiht, der auf den Bildern leider nicht so schön rüberkommt.



Zum Schluss noch einen dünnen Lidstrich ziehen (hier der Geleyeliner von Maybelline) und fertig ist der BVB-Look.


Ich bin jetzt schon ein nervliches Bündel und auch wenn ich ganz tief im Innern nicht an den Sieg glaube, so hoffe ich doch das Beste und werde ohne Ende mitfiebern.

2 Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht ganz so im Fußballfieber bin, finde ich das AMU wirklich sehr gelungen und es passt zum BVB! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich alt bin, darf ich keine Spiele mehr schauen, sonst macht mein Herz das bestimmt nicht mit :D Bin gestern schon wieder fast gestorben

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas