Preview: essence effect nails trend edition

essence fordert ab Ende Juni unsere Kreativität heraus: mit der neuen Trend Edition "Effect Nails" sollen uns tolle Nailarts gelingen. Die TE wird exclusiv bei dm erhältlich sein.

Das sagt essence:
Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!
Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.




Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.
Auf dieser trend edition findet ihr außerdem auch vier colour & go nail polishes in trendigen Farben, passend zu den effect nails. Der Preis der effect nails liegt bei €1,99  (UVP), der Preis der colour & go’s wie immer bei €1,59 (UVP).

Meine Meinung:
Schön, dass nach catrice auch essence die Nail Pearls in die Drogerie einziehen lässt. Mir gefällt da besonders gut "CandyBuffet".  Noch mehr freue ich mich allerdings auf den metallischen Glitzerpuder. Glitzer geht immer und "Tonight At Midnight" entspricht voll meinem Beuteschema.
Die Lacke brauche ich jetzt nicht unbedingt, obwohl "Icy Princess" schon schön ist.

Wie gefällt euch die neue TE? her mit Glitzer und Perlen oder doch lieber stehen lassen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas