Tag im Mai - Teil 2

Heute gibt es Teil 2 von unserem Foto-Ausflug an den Starnberger See und weitere schöne Frühlingsbilder. Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, frage ich mich: Hey, Frühling, wo bist du hin? Kommst du bitte irgendwann wieder?


Die Roseninsel ist schon vom Ufer aus ein tolles Motiv. Wenns mal wieder wärmer wird, gehts auch mit der Fähre auf die Insel (wo Ludwig und Sissi sich übrigens immer getroffen haben)




Ich liebe es, wenn die Sonne durch die Baumkronen scheint




Die Alpen wurden zum Glück doch noch etwas klarer und dieses Bild hat alles, was den See für mich so wunderbar macht



Und endlich blüht es auch



Ich würde ja zu gern auch mal auf dem See segeln, aber ich glaub dazu fehlt mir einfach das Talent



Ein kleiner plätschernder Bach



Die obligatorische Tulpe


Mein Traum wäre es ja, irgendwann am See auf einem Steg zu heiraten. Da wäre dieses Häuschen doch schonmal in der engeren Auswahl


Dieses Bild gefällt mir besonders, da man schön die Fließbewegung des Wassers sehen kann. und Enen sind eh immer toll



Und wieder der schöne Farbverlauf im Wasser


 Ich mag es, wenn der Hintergrund schön unscharf verschwimmt



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas