Tipp: Kostenlose dm Fotografiewerkstatt



Mittlerweile sind ja viele Blogger bestens mit einer DSRL ausgestattet. Und leider muss ich oft lesen "ich fotografiere immer im Automatikmodus, ich hab keine Lust mich mit den Einstellungen zu beschäftigen."

Das gilt natürlich nicht für alle, aber mir blutet das Herz, wenn ich lesen muss, dass man die tollen technischen Möglichkeiten der Kamera nicht nutzt.


Unser aller Drogeriemarktliebling dm bietet nun bis Oktober in 150 Filialen kostenlose Foto-Workshops an, bei denen man einiges über seine Kamera lernen kann und das nötige Wissen bekommt, wie man noch bessere Fotos machen kann.


Die Workshops sind wie folgt aufgebaut:

  • Profiwissen aus erster Hand
  • angewandte Fotografie
  • Technik zum Verstehen
  • persönliche Atmosphäre
  • perfekte Foto-Ergebnisse am Kodak-Bedienservice

Treffpunkt ist immer jeweils um 15 Uhr an der Fototheke im jeweiligen dm-Markt. Von da aus geht es zu einer 2 stündigen Fototour in die nähere Umgebung. Mit den dort entstandenen Bildern wird dann im dm-Markt weitergearbeitet.

Weitere Infos und alle Termine und Orte gibt es auf der Fotoparadies Homepage

Ich finde, dass es echt eine tolle Möglichkeit ist, die dm dort anbietet, zumal Fotokurse sonst recht teuer sein können. Ich habe mich und meinen Freund  für Ende Juni angemeldet und freu mich jetzt schon extrem drauf. natürlich werde ich ausführlich berichten.

Also Mädels, weg vom Automatik-Modus und ab zu dm und einen Fotokurs machen ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas