catrice Auslistung August 2013

Wie immer bei der Vorstellung des neuen Sortiments, gibt es auch einige Produkte, die uns verlassen.

Augen







Teint



Lippen










Nägel








Ehrlich gesagt werde ich davon nicht wirklich viel vermissen.

Ok, um einige Mono Lidschatten ist es schade, aber diese Farben kann ich doch verschmerzen. Die Geleyeliner benutze ich ganz gerne, die hätten schon noch länger bleiben können. Ebenso wie die Nagellacke.

Vermutlich werden die Produkte schon bald reduziert in den Aufstellern zu finden sein.

Aber den anderen Produkten weine ich jetzt nicht hinterher. Wie ist es bei euch? Geht eines oder gehen mehrer eurer Lieblingsprodukte und müsst ihr hamstern?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas