Die Enttäuschungen eines Beauty-Junkies...

Jede von uns kennt bestimmt dieses Gefühl: eine neue, absolut ansprechende LE kommt in den Handel. Man rast in Usain-Bolt-Geschwindigkeit in die Drogerie und der begehrte Aufsteller steht vor einem. Ein freudiges Jauchzen,  die Handrücken machen sich zum Swatchen bereit.

Doch bei genauem Hinsehen die totale Ernüchterung: gerade die Stücke, die man haben wollte, sind natürlich weg. Man zieht die Schultern ein, schlurft traurig aus dem Laden wieder raus und merkt mal wieder: Glück und "Leid" liegen so nah beieinander.

7 Kommentare:

  1. Ich hab den ganzen Aufsteller noch gesehen und kann nur sagen: Die Lipbalms sind total öde. Hab mir einen gekauft und bereue es total. Das Ding riecht einfach nur nach Pflege und dafür dann 2€... Die Puderperlen hab ich nicht mitgenommen, weil ich die von Guerlain hab und die niemals benutze :D da macht das ganze ja keinen Sinn..

    Ich hoffe du findest die noch, wenn die dich so interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ganz genau, dass ich die Perlen selten benutzen werde, aber da bin ich diesmal ein totales Verpackungsopfer und ich will sie einfach. Bei mir setzt da regelmäßig das Hirn aus :D
      Dazu noch der mintfarbene Lack und ich bin glücklich.

      Löschen
  2. Oh wie ärgerlich vlt hast du noch mal wo anders Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moorgen wird weitergejagt, aber ich rechne erstmal nicht damit. Zur Not: in dem dm, was bei mir um die Ecke liegt, kommen die LEs so spät in den Verkaufsraum, dass sie keiner mehr haben mag. Dauert nur noch so 2 - 3 Wochen^^

      Löschen
    2. So geht's mir bei dem Rossmann hier im Dorf auch! Da kommen die LE's zwar spät, aber es scheint sich keiner dafür zu interessieren. Allerdings mag ich da nicht immer ewig drauf warten und schaue mich schon mal wo anders um. Meistens habe ich Glück :D
      Letzten Endes hast du ja doch noch das gefunden was du wolltest! Ich hoffe du bist damit so zufrieden wie ich *___*

      Löschen
  3. Mich interessiert der Blush und evtl die Lacke...genauso ging es mir mit der Glamazona LE von catrice...ich hab ihr förmlich hinterher gejagt und jedesmal wenn ich sie gefunden habe, waren die Blushes weg - das einzige was mich interessierte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glamazona hab ich an jeder Ecke gesehen und meistens voll bestückt. Natürlich wollte ich aus dieser nichts^^
      Eigentlich muss man meist nur ein wenig warten, irgendwann hat man das Glück und findet was man sucht. Aber ich war noch nie geduldig und ich lerne das auch nicht mehr ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas