Die vergangene Woche

Diesmal gibt es nur dir abgespeckte Version. Aber ich sitze gerade auf dem Balkon, es sind 35 Grad im Schatten und besser kann das Leben einfach nicht sein.

Nachdem unser Hinflug leider 2h Verspätung hatte und wir abends nur noch tot ins Hotelbettchen gefallen sind, konnte ich die letzten Tage endlich Sonne genießen.
Natürlich nicht ohne den ersten kleinen Sonnenbrand.

Wenn die bruzzelnde Mittagssonne weg ist, geht es gleich wieder runter zum schönen Sandstrand. Urlaub kann sooo toll sein!

Da das Tablet im Hotel bleibt, hier nur ein Bild vom Pool. Ich liebe Palmen in jeder Art.

Liebe Grüße an euch Daheimgebliebenen.  Aber das Wetter wird ja auch in Deutschland besser!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas